Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den gibt es in drei Karkassen (Enduro-Race, Enduro und Trail). Daher ist die Aussage so pauschal nicht hilfreich.Der Mazza ist interessant, wurde aber auf Pinkbike etwas problematisch bewertet. Es fehlt ihm ein wenig die Karkasse. Für low speed super, aber dem Tester hat's bei 1,8 bar den Reifen von der Felge gezogen u.ä.
Da hast du Recht. Was Reifendiskussionen halt wie immer obsolet macht. Muss jeder selber testen.Jeder hat andere Bedingungen.
das Review? https://www.pinkbike.com/news/review-vittoria-mazza-enduro-race-tires-a-compound-too-far.html
Gut, Bikepark Highspeed-Anlieger-Geschraddel fahren wir nicht, dazu kann ich nichts sagen.
Nase rümpfen: Ne gar nicht.Jetzt werden viele die Nase rümpfen, weil Pirelli.
Aber das ist neben Maxxis der einzige Hersteller, der sich auf seiner Homepage Angaben zum Temperaturverhalten seiner Reifen zu machen traut.
Zitat: "Die SmartEVO DH Mischung ... Supersoft (42 Shore A) und temperaturstabil".
Den Scorpion Race Enduro T gibt es gerade bei BMO im Angebot:
https://www.bike-mailorder.de/pirelli-scorpion-race-enduro-t-dual-wall-27-5-yellow-label
Die Pirelli Scorpion Enduro Reifen interessieren mich auch sehr. Aber mit den ganzen Modellen wie M, S, R , T usw. Bin ich leicht überfordert. Gibt es da eine Übersicht was da für was steht?
Ok, und dann gibts ja noch die Race Varianten.. also für mich ist das nicht so ganz alles klarDie Pirelli Trail und Enduro sind doch rwcht simpel oder? So wie ich es verstanden habe gibt es Trail und Enduro Karkasse und dann die Profile. Gummimischung zum auswählen gibs bei pirelli nicht. M= mixed, S= soft, R= Rear, T = keine Ahnung. Das wars meines Wissens