Puuh. Feed the troll mit Bier und Brezeln oder wirklich eine Antwort... Oder auf die Suchfunktion verweisen oder oder oder. Oder auf Testprocedere, Geschenke und den Link zum Anzeigen schalten oder oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
On topic. In der ca 900g Klasse für vorne: neue Mary in soft bzw noch weicher, high roller in 2,4 maxxterra oder Butcher in 2,6?fahre aktuell den DHF 2,5 in maxxterra und finde den eher schlecht im feuchten Mittelgebirge. Im Winter fahre ich Baron Projekt, mag was anderes im Sommer
DHF 2,5 in maxxterra und finde den eher schlecht im feuchten Mittelgebirge.
Wie gesagt, wollte unter 900g in 650b bleibenWieso kein Shorty in 2.5? Der kann trocken auch sehr gut, außer Schotter mag er nicht so, aber auch noch ok.
wollte unter 900g in 650b bleiben
Na dann sieht man sich vielleicht nächste WocheImmer und gemischt (Finale Freeride und Bike Shuttle Finale, den Bobby haben wir letztes Jahr kennen gelernt, als er sein Ding gerade gestartet hatte).
Stimmt genau, habe beim Baron Projekt das erste Mal nen Reifen mit Eigendämpfung gefahren, schon super. Im Sommer solls aber zum Semislick hinten passend rollen. Ich hoffe ja, dass die Supersoft Mischung mehr kann als Trailstar... aber stimmt, Reifeneigendämpfung macht die Quadratur des Kreises nicht einfacher...Das war eiegntlich auch immer mein Ziel, aber super leichte Reifen macht man einfach zu viele Abstriche in der Performance bei der Dämpfung etc.
Nen Magic Mary SS wäre dann wohl die beste Wahl für vorne, der ist aber im Nassen eher solala, zumindest die alte Trailstar Mischung
Stimmt genau, habe beim Baron Projekt das erste Mal nen Reifen mit Eigendämpfung gefahren, schon super. Im Sommer solls aber zum Semislick hinten passend rollen.
Da hast du recht, meine aktuelle Bereifung .Bin mehr als zufrieden damit.Kaiser projekt falt. Sollte die selbe Karkasse wie beim Baron sein. Rollt besser, auf festen Böden besser, super Bremsgrip. Geht auch bei Nässe gut und gefällt mir auf nassen Wurzeln besser als der Baron.
Harmoniert sehr gut mit dem Slaughter am HR...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
sicher ein prima Reifen. War ja auch mit dem Baron zufrieden, der Kaiser ist aber gute 200g zu schwer für das, was ich versuchen will. Ich fahre eher schnell mit wenig großen Sprüngen und ab und an auch mit CC Leuten berghoch.
Was haltet Ihr von Maxxis HighRoller II 27,5x2,30" TL EXO 3C MaxxTerra?
sicher prima Reifen. Aber gute 200g zu schwer...
Was haltet Ihr von Maxxis HighRoller II 27,5x2,30" TL EXO 3C MaxxTerra?
Mit dem MK II 2.4 Prot kam ich garnicht zurecht.Hab heute mal den MKII 2.4 Protection montiert, auch wenn kein echter Enduro-Reifen, trotzdem kurzes Statement:
Auf der Seitenwand steht nix von Protection, damals bei Conti stand das explizit an der Seitenwand, egal.
Tubeless-Montage ne ganze Ecke zickiger als Maxxis. Der MKII ist im Neuzustand ganz schön steif und fest, als hätte man es mit 70a zu tun.
Direkt mal im Keller und vor der Türe probegerollt. Hoppel die Waldfee, was ist denn da kaputt, ich hab das Gefühl der Reifen hat leichten Hüpfschluckauf. Direkt mal mit dem Luftdruck runter, hat nicht viel geholfen. Ich glaub der Reifen brauch erstmal anständig Gelände, Dreck und Steine. Also in dem jetzigen Zustand kann ich mir gut vorstellen dass er um Welten besser rollt als mein Minion SS Silkworm. Vermutlich werde ich dafür weniger Seitenhalt und Pannenschutz in Kauf nehmen müssen. Und ich hoffe der wird irgendwie noch weicher wenn ich den mal eingefahren habe. Die katastrophale Dämpfung werde ich wohl in Kauf nehmen müssen. Und auf ProCore habe ich eigentlich keine Lust.