Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
84 Seiten.
Und immer noch nicht ist DER optimale Enduro Reifen ermittelt.
Unzählige Empfehlungen.Unzählige Meinungen.
Denke mal das 90% der User hier mit irgendeiner Reifenkombi gut bedient wären.
Daher wäre der Nobby Nic für fast alle ausreichend.
Ist wie mit der Shimano SLX Bremse.Reicht auch für jeden.Irgendwie.
Nobby Nic ist der Liebling aller Bike-Bravo Tester..Grip is gut,rollt gut.Testsieger.
Alles kann so einfach sein......
Ich gebe dir ja in einigen Punkten recht, aber der nobby nic kann eins, nämlich nix. Und ein enduroreifen ist er mit der pappkarkasse definitiv auch nicht. Er spurt nicht, er gript nicht und bei Nässe ist er gefährlich bzw.totaler Müll. Er rollt ganz passabel aber mehr auch nicht, hatte ihn schon in allen Varianten, zuletzt als dd und mittlerweile auch als 29er,,, fazit:is halt drauf gewesen aber nix berühmtes84 Seiten.
Und immer noch nicht ist DER optimale Enduro Reifen ermittelt.
Unzählige Empfehlungen.Unzählige Meinungen.
Ist wie mit der Shimano SLX Bremse.Reicht auch für jeden.Irgendwie.
Nobby Nic ist der Liebling aller Bike-Bravo Tester..Grip is gut,rollt gut.Testsieger.
Alles kann so einfach sein......
vorne die Magic Mary Evolution Faltreifen und auf dem HR den Hans Dampf Evo. Passt mir Gut!
und der nobby ist ganz bestimmt kein enduro reifen...
Ich gebe dir ja in einigen Punkten recht, aber der nobby nic kann eins, nämlich nix. Und ein enduroreifen ist er mit der pappkarkasse definitiv auch nicht. Er spurt nicht, er gript nicht und bei Nässe ist er gefährlich bzw.totaler Müll. Er rollt ganz passabel aber mehr auch nicht, hatte ihn schon in allen Varianten, zuletzt als dd und mittlerweile auch als 29er,,, fazit:is halt drauf gewesen aber nix berühmtes
Also ich hab keine Ahnung wo du ein Enduro bewegst, aber mir wäre der Nobby hier im Taunus oder im Park, sei's nur der Flowtrail in Stromberg zu wenig. Für forstautobahnen mag er reichen, aber da würd ich mir lieber einen crosser kaufen.
Ich fahr am HR zur Zeit 'nen Ikon EXO B-)Jetzt fängt das Spiel wieder an,Vouilloz fährt mit Semislicks den Megaavalanche und ihr müsst auf Waldwegen DH Reifen aufziehen,alles klar.
Soll doch jeder fahren mit den Gesichtpunkten die ihm wichtig sind,die einen wollen vollen Grip,die anderen sind auch noch auf geringeren RW angewiesen.
.könnte man sich ja das rumprobieren sparen....![]()
![]()
Der Nobby Nic Rockt![]()
Sollte ja gleich geblieben sein wie bei der Rubber Queen 2.2.Nochmal zurück zum DHR II 2.3 und TK 2.2, beim DHR II stehen die Seitenstollen doch über die Karkasse. Beim TK ist die Karkasse breiter, wirkt/ist also voluminöser? In der Reifendatenbank ist der TK in 2.2 noch nicht zu finden..
Nochmal zurück zum DHR II 2.3 und TK 2.2, beim DHR II stehen die Seitenstollen doch über die Karkasse. Beim TK ist die Karkasse breiter, wirkt/ist also voluminöser? In der Reifendatenbank ist der TK in 2.2 noch nicht zu finden..
Solche Pauschal Aussagen sind fürn Popowar sicher keine Evo Snakeskin.