Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
On one Shop. Ist zwar UK-based, die VK sind aber erträglich.
Geax sind schwierig zu bekommen. Ich hab meine von On-One, die lassen ihr Geax Sortiment aber auslaufen, es gibt nur noch Restbestände.
Rose hat auch eine Handvoll Geax Reifen.
Aber eigentlich müsste jeder Händler der Vittoria (fürs Rennrad) führt auch Geax bestellen können. Einfach mal beim lokalen Vittoria-Händler fragen ob sie die gewünschten Reifen besorgen können.
Aber Apex haben nicht alle,oder?
und warum die großen Preisunterschiede?muss doch einen Grund haben
Nein, Apex haben nicht alle.
Dadurch rollt der Reifen schlechter und das ist natürlich bei CC Reifen wie zB X-King nicht erwünscht.
Der Preisunterschied liegt immer in der Gummimischung. BCC ist immer teurer aber es lohnt sich. Es ist wirklich gut!
Dazu muss man auch sagen, das nicht jeder Reifen die gleiche BCC hat.
Ein Baron 2.5 ist viel weicher als ein MKII!
APEX ist die verstärkte Seitenwand, ich fahre sie immer. Lässt sich gut mit Milch abdichten und Durchschläge sind nicht so leicht möglich.
Baron mit APEX hat automatisch BCC.
Der 2.5er vorn ist schon eine Ansage beim Rollwiederstand und unterscheidet sich deutlich vom kleinen Bruder.
Ich hab ihn letztes WE draufgezogen, gestern 50km mit 500hm waren ok wenn man sich damit abfindet und entsprechend was gegessen hat![]()
@bansaiman:
Den Baron 2.3 gibt es nur mit BCC (=deutsche Produktion) und ohne BCC (=asiatische Produktion). Ein dichteres Gewebe, Apex und die Unterstützung von Arbeitsplätzen hierzulande hat die deutsche Variante quasi gratis mit an Bord
Der 2.3er ist für dich sicher die richtige Wahl, auch wenn ich das Genörgel am Rollwiderstand des 2.5er nicht teile, dann fährt man halt 5% langsamer und muss so auch nicht mehr essen
Mir persönlich ist der zusätzliche Grip bei unter Laub versteckten, nassen Wurzeln das locker wert.
Wenn du mit dem 2.3er perfekt zufrieden sein wirst, gibt es aber keinen Grund sich das Mehrgewicht ans Rad zu holen. Ansonsten kannste die 2.3er immernoch als HR verschleissen.