Masberg
Ruhrpott!
welcher Bikepark im Winter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja mal lächerlich, dass trailstar bei winterlichen temperaturen verhärtet..Im Sommer super, bei kälter als 5° wirst du damit leider keine Freude haben, Trailstar verhärtet sich massiv, ist zum fahren wie ein Stück Holz
Ich probiere aktuell den High Roller 2, Breite 2.4 Max Pro...werde dann mal berichten...
ändert kaum was am einsatzbereich bzw ist klassische ibc-haarspalterei..Trailstar ist auch ein gutes stück weicher als maxxpro/60a
Ok, habe jetzt trotzdem mich für die Muddy Mary 2.5 entschieden.
Die gibt es gerade für 17,95 in der Trailstar Version bei Bike Discount - allerdings in der "Cube" Edition - also irgendwo ist da ein Cube Logo drauf - stört mich nicht.
Und wenn die Nobben wirklich ausreißen - bei dem Preis darf er den Winter halten.
eben darum ging es mir mit meinem ersten post hier gerade eben nicht.
Ok, habe jetzt trotzdem mich für die Muddy Mary 2.5 entschieden.
Die gibt es gerade für 17,95 in der Trailstar Version bei Bike Discount - allerdings in der "Cube" Edition - also irgendwo ist da ein Cube Logo drauf - stört mich nicht.
nein, nicht aufgezogen, ich hab nur massenweise Big Betty und Muddy Mary auf Vorrat gekauft - falls es in Zukunft den Magic Mary nur in 2,35 gibt komm ich noch ein paar Jahre aus