DP
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber bei Männern über 90kg sind die paar g gut angelegt. so zumindest meine Erfahrung.

Falls der kommt wird der sofort blind gekauft.am ende bringen die den dann nur in 650B... dan kotz ich denen vor die Tür
Ich könnte mir vorstellen dass es ewig dauert bis er überhaupt raus kommt.

Glaub ich net.
26er sind immer noch die macht (Ausnahme CC ), und die nächsten Jahre Bleibt dass auch so..

Continental Baron Projekt: neuer Enduro-Reifen
Einen interessanten Reifen entdeckten wir ebenfalls am Bike von Martin Maes: Den Conti Baron Projekt. Folgende Infos bekamen wir dazu auf Nachfrage von Continental:
Zum Ende der letzten EWS-Saison setzten sich die Conti Ingenieure mit den Teams zusammen und entwickelten das Konzept, dem Baron eine Frischzellenkur zu verpassen. Das Ergebnis setzt sowohl auf Bewährtes wie auch Neuerungen.
Die freistehenden Stollen gepaart mit dem BlackChili-Laufstreifen sollen exzellente Kraftübertragung und Traktion in jeder Lebenslage bieten. Die 2.4er Karkasse ist der derzeitige EWS Standard. Die ProTection Karkasse mit überarbeiteter Apex Seitenwandstabilisierung wiegt in der momentanen Spezifikation als 27.5″ etwa 930gr.
Der Baron Projekt wird von den Contiteams in 2014 auf den Trails und Abfahrten rund um den Globus in verschiedenen Setups auf Herz und Nieren geprüft. Wie bei allen Projekt Reifen behält sich Conti die Markteinführung erst nach gelungener Feuertaufe vor.”
Die schmale Optik ist doch gerade das seltene und gute an den klassischen Minions und Highrollers. Prollig-breite Reifen gibt's doch wie Sand am Meer. Besonders im Bereich der verstärkten Reifen, die auch was können, sind "normal" aussehende Exemplare schwer zu finden.[...]
Wenn die Minions nicht so extrem schmal wären... ein Test mit Minion 2.35 DH hat mich auf vielen Untergründen überzeugt, sah aber auf dem Enduro einfach nur kacke aus, das windige Reifelchen. Das Auge fährt schliesslich mit ;-)
[...]