Und der 2.3er Baron hat Nassgrip UND rollt superEin Traktor ist für mich der 2,5er Baron. Der CM rollt etwas schlechter als RQ oder HD, das macht er dadurch, dass er überhaupt Nassgrip bietet aber mehr als wett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der 2.3er Baron hat Nassgrip UND rollt superEin Traktor ist für mich der 2,5er Baron. Der CM rollt etwas schlechter als RQ oder HD, das macht er dadurch, dass er überhaupt Nassgrip bietet aber mehr als wett![]()
Aber dafür dann halt kein Volumen.
Das stimmt zum größten Teil. Härtere Gummimischungen wie pacestar oder maxxpro kannst du problemlos im Winter fahren. Was weicher wird, Trailstar etc, wird schon bedenklich hart, ganz im Gegensatz dazu die contis.Wobei das auch wieder relativ ist.
Ein üppiger Reifen ist er nicht,das stimmt.
Kommt auch auf den Einsatzzweck an.
Suche übrigens immer noch eine Alternative zum Baron 2.3(vorne) für den Herbst/Winter.
Es heißt ja Contis BCC wäre die einzige Gummimischung die bei niedrigen Temperaturen nicht so stark verhärtet bzw brauchbar funktioniert.
Ist das so ?
Na, ganz so ist es auch nicht.Vergleichst du ein paar abgefahrene Affen mit dem Maxxis??? Wenn ja, dann ist das nicht gerade fair...![]()
wird der baron weiter hergestellt?
bei einigen händlern ist er als auslaufmodell gelistet.
den 2,5 habe ich nirgens als lieferbar gefunden.
wenn der maxxis gummi im winter besser wäre würde der shorty auch in frage kommen.
Ich warte ja derzeit auch auf den 2,5er Baron. Bei HiBike bestellt. Dort stand/steht ja auch, dass sie den bestellt haben. Aktuell steht bei meinem Bestellstatus, dass sich die Ware im Zulauf befindet...wird der baron weiter hergestellt?
bei einigen händlern ist er als auslaufmodell gelistet.
den 2,5 habe ich nirgens als lieferbar gefunden.
wenn der maxxis gummi im winter besser wäre würde der shorty auch in frage kommen.
Ich fahre die Hans Dampf vorn und hinten 2.35 x650.
Da ich aber auch viel Uphill fahre bräuchte ich für hinten etwas rollbareres.
Was könntet ihr mir da so empfehlen?
Ich fahre die Hans Dampf vorn und hinten 2.35 x650.
Da ich aber auch viel Uphill fahre bräuchte ich für hinten etwas rollbareres.
Was könntet ihr mir da so empfehlen?