D
Deleted 235477
Guest
Bist du den 2015 schon Gefahren?Nobby Nic und Enduro?Ich fahre ja eher Tour, aber der NN ist da echt zu wenig, oder bin ich zu alt für das Risiko?
![]()
Ich finde vom Profile sieht er interessant aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du den 2015 schon Gefahren?Nobby Nic und Enduro?Ich fahre ja eher Tour, aber der NN ist da echt zu wenig, oder bin ich zu alt für das Risiko?
![]()
Sorry nein, der letzte NN (2.25 Trail Star) in meinem Erfahrungsbereich hat meinem Eheweib 2012 einige Schmerzen bereitet. Ich bin 2011 das letzte Mal einen gefahren.Bist du den 2015 schon Gefahren?
Ich finde vom Profile sieht er interessant aus.
Nobby Nic und Enduro?Ich fahre ja eher Tour, aber der NN ist da echt zu wenig, oder bin ich zu alt für das Risiko?
![]()

Der alte Nic hat auch meiner Meinung nach mit enduro nichts zu tun aber der neue sieht auf dem Papier net so verkehrt aus. Sozusagen nobby Nic 2.0![]()

das erste bild ist eine optische Täuschung... sieht aus als wären die Stollen negativ - also keine Stoöllen sodern Löcher - oder liegt es an meinem Monitor

Ist der Kurvenhalt beim 2,3er DHR deutlich schlechter als beim 2,4er?

Nobby Nic und Enduro?Ich fahre ja eher Tour, aber der NN ist da echt zu wenig, oder bin ich zu alt für das Risiko?
![]()
Die Karkasse ist Steifer als bei FA NN, steht von allein, auch wenn ich ihn aus 10-20cm fallen lasse klappt er nicht zusammen.

Logisch nichtDas würde ich jetzt nicht gerade als den ultimativen Test ansehen...![]()
.