Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich abfahrtsorientierter fahre wollte ich halt was anderes probieren.
Die vielen Spezifikationen bei z.B. Maxxis verwirren mich leider sehr

Was ist 3C?ist leicht vorne 3c hinten kein 3c fertig![]()

Was ist 3C?
3c weicher gummi ohne harter gummiWas ist 3C?
Diese ganzen Spezifikationen sind neu fpr mich
Am Rennrad hab ich den Conti GPII und der ist super.
da gibts nicht viel.
Aber am MTB?!
Moin,
ich suche noch einen Vorderreifen für mein 29er Trailfox. Aufgebaut mit 30mm Maulweite und für hinten ist der MK2 gesetzt, waren zum Rad dazu und müssen aufgebraucht werden.
Welcher Vorderreifen macht Sinn? Problem ist leider die lange Anfahrt zum Trail, ca. 20km Asphalt.
Bisher bin ich den 2.3er Baron am 26er gefahren, den 2.5er hab ich vorn auch eine Zeit gelatscht, muss aber nicht ganz so extrem sein.
Derzeit überlege ich Richtung DHF2.5 Shorty Viligante ...... oder?
Achso, es wird kein Schwalbe werden!
Trails sind normaler Wurzeldurchzogener Waldboden.
Vielen Dank für die Empfehlungen.
Eigentlich gibt es zu wenige Versionen, zumindest bei 27,5 und 29er..
Abgesehen von unterschiedlichen Größen, die wohl selbsterklärend sind:
Gibt es in dem Fall 3 relevante Gummimischungen. SuperTacky, 3C Maxxterra und Maxxpro. ST oder 3C kommt aufs VR, nur bei Minusgraden wird man damit nicht so glücklich. Maxxpro aufs Hinterrad.
Nachdem ich nicht denke, dass du mit einem ~1,2kg DH Reifen unterwegs sein willst, würde ich dann mal zum Faltreifen mit EXO raten.
Der Allroundreifen ist für mich vorne und hinten der Minion DHR2, ist aber geschmackssache..

Moin,
ich suche noch einen Vorderreifen für mein 29er Trailfox.
Derzeit überlege ich Richtung DHF2.5 Shorty Viligante ...... oder?
Durch fehlende Satzzeichen leider unlesbar.heute mal eine Testfahrt mit dem Shorty muß sagen geht ganz gut zumindest hat man auf einem meiner Lieblings Trails noch einen reifen gesehen Normalerweiße hat man da nachher nur noch einen Gatsch slik![]()

Durch fehlende Satzzeichen leider
Lg
Asoziales Verhalten muss man nicht zelebrieren.da hast ein paar zum einsetzen ......,,,,,,,,,
Werden jetzt wieder Leute wegen schlechter Rechtschreibung diskriminiertDurch fehlende Satzzeichen leider unlesbar.![]()
.
Asozial ist nur dein absolut überflüssiger KommentareAsoziales Verhalten muss man nicht zelebrieren.

Nein, werden sie nicht. Ich kack mir nicht gleich wegen jedem Komma ein, aber den Satz musste ich wirklich 5x lesen, bis ich ihn Sinn ergebend geordnet hatte.Werden jetzt wieder Leute wegen schlechter Rechtschreibung diskriminiert.
Einfach nur sehr sehr Traurig![]()