Ja, stimme ich zu. Wobei das für Boden gilt, in dem sich der DHRII eingraben kann. Auf Steinplatten (ich hab beide u.a. 2 Wochen immer im Wechsel in den schottischen Trailcentern gefahren, da ist oft nasser/verwitterter Fels als Untergrund) war bei mir der TK berechenbarer (wegen BCC).
Da kommt das Profil des DHRII dann einfach nicht zum tragen.
Genau das was du schreibst hatte ich mit gemeint.
Der Kaiser Projekt legt aber wegen der extrem weichen Mischung in allen Belangen noch einen drauf. Aber ist schon richtig, der 2.4er Projekt will auch mit Druck auf den Seitenstollen gefahren werden, dann gibt es aber kein Ende (zumindest nicht bevor bei mir die Angst einsetzt).
Ich bin noch keinen
Reifen gefahren, der (solange es nicht matschig ist) so brachial in den Kruven zubeisst. Nassen Fels und Wurzeln kann er auch, die Mischung beim Projekt ist extrem weich.