Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fuer den Tip, der DHF hat tatsaechlich auch als 2.35er etwas mehr Luft zum Atmen als der DHRII. Wie er sich auf dem Trail schlaegt, zeigt sich hoffentlich am WE,Hi freeride-nub,
das Problem kenne ich nur zu gut (Rocky-Rahmen von '98 ;-)). Ich bin jetzt mit dem Minion DHF (altes 2.35 Maß, Maxxpro) am Hinterrad mehr als zufrieden. Der DHRII passte eben gerade nicht (je nach Felge).
2ply ist für nur bikepark sicher das sorgloseste. Exo von maxxis würde ich ebenso eher als schnittschutz a la snakeskin sehen.Das kann man imho nicht seriös beantworten, bikepark ist nicht bikepark, kommt stark auf den Fahrstil und die Strecken an.
MM SG Vertstar wiegt 1kg, DHR2 2.4 EXO wiegt 945g, ist der Maxxis jetzt zu leicht?
Mit dem DHR2 2.4 Exo braucht man sich halt nicht wundern wenn man öfters mal pannen hat als mit 2ply, dafür kann man wohl relativ problemlos tubeless fahren.
Ich würde, wenn ich nicht sowieso 2 LRS hätte, vielleicht 2.4 EXO + Procore fahren und damit dann sowohl im Park als auch auf Hometrails, das könnte ich mir eher noch als sinnvoll vorstellen.
habe gestern den 2.3 Baron bestellt. Bei Bike-Components gibts momentan % auf 26".
Das ist richtig. An Michelin hab ich auch noch gedacht, aber da ich in letzter Zeit doch recht viel Geld in Reifen investiert habe und die Schwalbe-Kombi mir sehr passt, bleibts erstmal dabei.
Stimmt schon, mein Post war auch nicht 100 % ernst gemeint, deshalb ja der
Welcher Reifen ist hier gemeint?
Kurzer Zwischenstand aus Finale.
Leider nicht so trocken wie erhofft.
Die Mary am VR schlägt sich absolut souverän, der Rock Razor hatte heute bei Nässe extreme Grip Probleme.
Offene kurven sind weniger das Problem, aber auf der defender Tour gibt's endlos viele anlieger und da ist er mir ständig weggeschmiert.
Auf dem recht steiniger Rollercoaster war er allerdings wie ausgewechselt.
Beim Bike putzen dann einen Schnitt quer über den Reifen bis auf die Karkasse entdeckt.
Jetzt wird der Hans Dampf getestet.
Kumpel mit Speci Slaughter hatte ähnliche Grip Schwierigkeiten.