Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag die seitenstollen des TK nicht. ich empfinde das große volumen des 2.4 gerade als besonders positiv. super dämpfung! der tk mit potenten, gut abgestützen seitenstollen, wäre mein perfekter hinterreifen. für conti sprechen eigtl so viele faktoren (Mischung, Haltbarkeit, Grip, Dämpfung, Pannensicherheit), dass sie bei entsprechenden angebot problemlos zu den top-verkäufern zählen können sollten. rein von der reifenmischung geht man meiner erfahrung nach den geringsten kompromiss ein.Wenn nur endlich der trailking 2.2 apex käme. Der 2.4er ist zwar auch net schlecht, aber schon ein fetter Brummer.
So, hier dann mal meine MM SG TSC am HR.
Hat jetzt 12 Park- Tage (X-,Z-Line, Hackel, Osternohe, Steinach, Ochsenkopf, MSBX, Braunlage) und 4 Touren hinter sich.
Wenn man hinten nicht mit dauerblockiertem Rad fährt, halten auch Schwalbe Reifen.
Die MM SG VSC hat jetzt gut 25 Park Tage und 10 Touren hinter sich, hat noch über 4,5mm Profil.
![]()
ich hab den TK 2,4 am HR. an sich super Reifen, wenn nur der Rollwiderstand nicht wäre.
Intresant würde ich die kombi baron projekt hinten kaiser projekt vorne finden wens den kaiser mal zu kaufen gibt
Ich finde den TK2.4 im Sommer an VR und HR auch top. Den Rollwiderstand hinten merkt man schon, aber so schlimm klebt der Reifen auch wieder nicht. Diesen Sommer bin ich ihn auch auf Alpen-X gefahren. Nachteil gegenüber ähnlich fitten NN-Fahrern schon merkbar, aber nichts, was man am Abend mit 2 Bier mehr nicht wieder ausgleichen könnteich hab den TK 2,4 am HR. an sich super Reifen, wenn nur der Rollwiderstand nicht wäre.
Intresant würde ich die kombi baron projekt hinten kaiser projekt vorne finden wens den kaiser mal zu kaufen gibt
Wenn dann anders herum.
Wenn dann anders herum.
Bin ich am DH so gefahren. Traumhaft
Gibts doch "überall" zu kaufen - hast evtl. nur die falsche Reifengröße
(26 ain't dead)
.
Gibts doch "überall" zu kaufen - hast evtl. nur die falsche Reifengröße
Baron Projekt steht doch oben?!
https://www.bike-components.de/de/C...imited-Edition-Faltreifen-Modell-2016-p45456/
Hier sogar der Link für die 27.5er ;-)
EDIT: Ah, du hast gemeint den Kaiser?! Den gibts halt in 26 ;-)
das wäre das selbe wen ich den hd vorne und die mm hinten fahren würde, verstehe ich gerade nicht warum??
Der Kaiser ist eigentlich nen trockenreifen und hat ne ecke weniger grip dafür besseren Rollwiderstand als der Baron, deswegen hinten.
jetzt auch 26" https://www.bike-components.de/de/C...imited-Edition-Faltreifen-Modell-2016-p45457/
Gewicht:
-schwarz / 26x2,4 : 690 g
!!!