Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte mich nicht gleich steinigen, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt.
Suche einen Vorderreifen von Maxxis der vom Grip auf dem Niveau einer MagicMarry ist. Durchmesser 27,5 Zoll
Sind die Kandidaten Highroller 2 oder Minion DHF ebenbürtig vom Grip mit der Magic Marry?
Danke & Gruß
Maxxis hat irgendwann mal ihre Zollmaße umgestellt, warum weiß ich nicht, [...]
... aber jetzt haben wir eine lustige Mischung von Bezeichnungen, wo 2,5" schmaler als 2,3" ist...
So, heute waren wir eben in der Rhön. Wir sind dann vom Parkplatz hoch zur Liftanlage und von dort aus durch das Steinfeld Richtung Neustädter Haus und dann den Flowtrail runter und zuletzt noch ein paar schöne trails runter bis Bischofsheim. Die Bedingungen waren von gut Nass bis leicht feucht quer gemischt, wobei es immer trockener wurde umso tiefer man kam. Der Baron hat absolut super funktioniert und bei 1,2 bar alles mitgemacht. Ich hatte auch zu jeder Zeit absolutes vertrauen. So war es auch bei der Magic Mary und ich bin nicht enttäuscht worden. Auch auf den feuchten Steinen hatte ich jederzeit guten Grip und volles Vertrauen. Ein echt guter Reifen bei heutigen Bedingungen und ein würdiger Gegner für die Mary.@zichl
Los, rauf aufs Rad mit dir! Würde gern was zum Baron lesen
Bestellt hatte ich den auch schon, aber aufgrund der Verfügbarkeit & Preis hab ich es nochmal ändern lassen. Mit dem Butcher SX liebäugel ich schon eine ganze Weile, der kommt jetzt erst mal drauf. (kostet auch 30€ weniger..)
Nein, hinten fahre ich Trailking 2.4 mit circa 1,3 - 1,4 bar bei 85 kg fahrfertig. Hat eigentlich super harmoniert, ich hab aber auch echt kein Problem damit wenn es hinten etwas rutscht.Hattest du ihn vorn und hinten drauf? Beides 1,2 bar?
Habe jetzt auch 2 bestellt in 26 Zoll für mein 301 vorn und hinten. Werde dann auch mal kurz mein Feedback abgeben sobald ich etwas Erfahrung mit dem Reifen sammeln konnte.
Die Prüfung zeigte, dass es sich beim Magic Mary um einen „Ausreißer“ handelt, [...]
so ein Verhalten ist immer sch..., freut mich dass der Baron besser funktioniert....stets zum abrupten Wegrutschen brachte.
Jaaaa, und passend dazu auch gleich die Reifen geschwärzt.so ein Verhalten ist immer sch..., freut mich dass der Baron besser funktioniert.
sehr fein find ich übrigens das 301 in raw!![]()
Profiltiefe ist gut 4 mm, die Seitenstollen sind circa 1 mm länger.Ist das ein neuer baron oder abgefahren/gecuttet? Sieht (auf dem Smartphone) nach sehr geringer profiltiefe aus.
Ich fahre den Vigilante vorn und hinten. Vr den Team Isu, Hr den Light fast roll und tough fast. Der tough hat den Vorteil daß er deutlich besser bremst und schöner rollt Verschleiß ist nicht schlechter wie beim Light. Der am vr habe ich seit April drauf und der Verschleiß ist sehr gering. Der Vigilante ist ein sehr gutmütiger Reifen vom Gripp vergleichbar mit dem dhr2 nur gutmütiger.Hatte eigentlich schon jemand die "neuen" WTB aufgezogen (Vigilante z.B.)?
Werden die von Schwalbe hergestellt? Der Aufdruck lässt daran erinnern...
Frühere Modelle wie WeirWolf etc. fand ich eigentlich nicht schlecht, habe auch irgendwo noch etliche davon rumliegen...