Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, habe aber auch noch nie einen anderen HR2 reduziert gesehen, aus dem einfachen Grund, dass ich zu keiner Zeit nach HR2 Angeboten geschaut habe.Ja, OK...aber ich hab auch noch nie einen reduzierten HR2 DH gesehen, du?
finde die rollen sehr ähnlich und sind auch sehr ähnliche intermediate reifenDer Highroller rollt deutlich leichter - ist ja auch kein Wunder, haben ja völlig verschiedene Ausrichtungen die beiden Reifen.
Was wäre denn eine Alternative die einen leichteren Übergang zwischen den Stollen hat und mir mehr Sicherheit beim fahren geben wird.
Vielleicht der DHR2?
Auch wenn der Hans Dampf ja laut Forum unfahrbar ist... der hat genau solche Stollen im Übergangsbereich und funktioniert ziemlich gut, solange es nicht tief und/oder matschig wird.
...und so lange die Abfahrt nicht länger als 200 Tiefenmeter geht und völlig felsenfrei ist, sonst kommst du unten ohne Seitenstollen an.
Ich fahre gern die MM im Herbst und Frühjahr, aber der HD geht so gar nicht. Zumal die so gut wie gar nicht vorhandenen Seitenstollen auch nicht gerade für mehr Sicherheit sorgen.
Nicht umsonst schneidet er in den Tests Weltweit recht gut ab
Natürlich zu dämlich. Oder hat die Industrie schon jemals auch nur ein einziges Produkt herstellt, das den Anforderungen des Forums hätte gerecht werden können?Ich finds immer wieder geil... einerseits ist die Industrie durchtrieben, auf dem Weg zur Weltherrschaft und voller Verschwörung und gleichzeitig aber durchgehend zu dämlich gute Produkte herzustellen. Was denn nun?