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Du meinst solche Werte z.b. so wie die Gewichtstabelle ein zu pflegen?....ne IBC Reifen Wiki wäre geil
Wie könnte man so was messen bzw. In Erfahrung bringen?Bodentemperatur. hm. Also ich denke nicht das wenn der Boden 5°C hat und die Luft 10°C das dann der Reifen die Bodentemperatur hat. Umgekehrt natürlich genauso.
Jetzt zeigt er so'n Bild, wo ich dat Dingen grad bestellt habe...
Super trail wäre keine Option?Was gibts sonst noch?
Macht aber nix. Ich hab ja jetzt auch schon welche drauf und bin eh nicht so der Reifen-Killer.
@ Schmalte: Welchen Highroller fährst du denn? DD MT? Oder Dual?
Conti hat kein TL Problem mehr!
Den fahre ich zurzeit am Hinterrad. Tubeless wäre noch wichtig. Daher vielleicht eher kein Conti. Habe gelesen, dass die nicht so gut dicht halten bzw anfangs oft Probleme machen
Einen vergleichbar stabilen Reifen mit dafür gut rollendem Gummi hat Conti trotzdem nicht.Conti hat kein TL Problem mehr!
Keine Ahnung. Das steht nirgendsUi, DH Karkasse sogar. Also ich sag jetzt mal pauschal, wenn du was ähnlich stabiles, aber mit mehr Nassgrip möchtest, dann wird das sehr wahrscheinlich schlechter rollen.
Welche Gummimischung ist das?
Evtl. wäre der DHR2 eine Option?
Michelin dh 34 Bikepark. Fliegt meiner Meinung nach etwas unter dem Radar da als "Bikepark" gelabelt und Draht, aber gutes Gummi und verdammt günstig
Der Reifen auf deinem Foto hat dual compound, bei dieser Mischung steht kein Hinweis auf der Seitenwand. Bei Super tacky steht dann "ST" auf der Flanke, und bei den 3C-Mischungen der Name der Mischung (Maxxterra oder MaxxGrip). Dual ist die härteste Mischung, die Maxxis für die stabileren Reifen anbietet - rollt am besten, verschleißt am langsamsten und hat am wenigsten Grip.Ist das eigentlich der Vorgänger vom Supertacky?