Du bist ja verrückt, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles vergleichbare ist leichter als ein Super Gravity HD oder Magic Mary.
Bist Du der mit den Gerillja-Mahketing für Wolfpack?Wolfpack funktionieren tubeless perfekt, dann hast woanders ein Problem, Ventil, Felgenband
Den Rest sieht man nicht, die liegen irgendwo im Graben wegen den fehlenden SeitenstollenHab erst sehr wenige Wolfpack im Wald gesehen. Aber fast alle wurden grad geflickt.
Bleibe da skeptisch.
bei diese S-Klassifizierung denke ich mir immer S-chei$$egsal... kommt ja auch an wie und wo man runterkommt. Klar ist das auch genial, mit dem 80mm XC Rädchen den 601 am Gardasee runterzukommen, würde ich halt als Stolperbiken bezeichnen (selbst wenn ich Superheld selbst draufsitzeS4 und S5, Respekt![]()
S4 und S5, Respekt![]()
bei diese S-Klassifizierung denke ich mir immer S-chei$$egsal... kommt ja auch an wie und wo man runterkommt. Klar ist das auch genial, mit dem 80mm XC Rädchen den 601 am Gardasee runterzukommen, würde ich halt als Stolperbiken bezeichnen (selbst wenn ich Superheld selbst draufsitze). Ist ja meist eher, wie akrobatisch (ohne Dropperpost) und triallig man biken kann. Hat für mich aber mit einer Enduroähnlichen Fahrweise nix zu tun.
da hier die neuen Superschwalben diskutiert werden, wo liegen die gewichtsmäßig in der dicken vs. eins dünneren Karkasse? Weiß das wer?
damit wiegt die Betty mehr als der Calrz 30er Enduro-LRS, den mein Kollege seit nem Jahr fährt... jetzt habe ich den Beweiß... der ist wohl nicht SICK genugTatsächlich ist diese Klassifizierung nur ein Anhaltspunkt. Aber wenn da S4 steht erwarte ich zumindest mal keine Murmelbahn mehr....
Wollte damit auch nur verdeutlichen das es nicht an den Reifen liegt wenn man zuviel Erdkunde macht.....
Zu deiner Frage...
Betty 29 x 2,4 SG Soft ~1.350
Mary 29 x 2,4 ST Soft ~ 1.200
Nobby 29 x 2,4 ST Speed kann ich gerne wiegen wenn ich nach hause komme.
Lass mich raten:Stand zumindest in der Karte (S3 - S5)
S4 und S5, Respekt![]()
Lass mich raten:
Komoot oder Sölden?
![]()
bin und bleibe Vee-liebt aktuellBack to Reifen und damit Interessantem.
Halt ein etwas schlechterer "Magic Mary mit der dürren dafür leichten Snakeskin-Karkasse die es nicht mehr gibt"-Ersatz. Dafür gibts natürlich einige Anwendungszwecke, ähnlich der Butcher und Co in Grid Trail und die Exo-Reifen.
-> https://www.mtb-news.de/forum/t/all-mountain-reifen.656065/page-153
Laut Schwalbe HP gibt's z.B. bei MM schon:
Laut Schwalbe HP gibt's z.B. bei MM schon:
Anhang anzeigen 1377583
Gesehen habe ich aber den Reifen noch in keinem Shop.
Habe bei Schwalbe nachgefragt.
Sei theoretisch schon da und für Händler, bestellbar, aber erst Anfang 22 in nennenswerten Stückzahlen verfügbar
Wenn Kenda, dann probiere mal den Nevegal2 oder PinnerHi,
ich hab am Hinterrad aktuell den Kenda Regolith, der ist mir bei Geschwindigkeit und nassen Steinfeldern etwas wenig an Reifen, gefragt ist mehr grip, mehr Karkasse und trotzdem noch was rollen...
So richtig komme ich hinten nicht weiter...
Vorne fahre ich den Hellkat und der klappt ganz gut.
Für nen Tip wäre ich Dankbar.
Grüße,
DaniT