Enduro Rennen 2020 Sammelthread + Diskussion

Und wann ist denn das 3LE Race am Reschen wenn die TT Ende August dort ist? Oder fällt das dann aus?
Fällt aus...

es arbeiten dieses Jahr wohl alle am reduzierten Programm..

Auch die 20% Anzahlung finde ich okay, auch wenn es bei nichtstattfinden der Veranstaltung weg ist.
Hier ist wohl Bikeprojects der alleinige Veranstalter und hat auch alle Arbeit selbst, nicht so wie bei e1..
 

Anhänge

  • E4F923F5-0505-4E4C-B47C-B51892C035F2.jpeg
    E4F923F5-0505-4E4C-B47C-B51892C035F2.jpeg
    545 KB · Aufrufe: 54
Ok, ich interessierte mich beim 3LE Race nur fürs Rennen am Reschen und dieses findet ja im Rahmen der TT statt, von dem her (für mich) alles gut
 
Bevor ich wieder einen überflüssigen Thread aufmache. Gibt es schon einen 2021 Rennen Thread? Klar, durch Corona ist noch nicht so viel klar und die E1 schon ausgebucht, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Rennen außerhalb der TT, die ich bestreiten könnte.
 
Nicht das ich wüsste, ein 2021 Thread wäre der übersichtshalber ganz gut.

Winterberg im Rahmen der E1 wurde heute abgesagt, ein alternativtermin wird noch gesucht. Ich habe zumindest noch Spicak, Zadov und Klinovec(CES) sowie Riva (SES) im Blick, sowie den Helvetic Cup und die EWSQ in Bouillon und das Blackhole Enduro in Österreich.

Suche aber noch eine Veranstaltung in Nordwest Italien, Aosta Tal, vielleicht gibt es da ja was.
 
Einen 2021er Thread gibt es noch nicht. Aber von wann ist denn der letzte inhaltliche Beitrag in diesem Thread und auf welches Datum bezog er sich...
 
Zurück
Oben Unten