Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Arbeit. Möchte nur sicherstellen dass weniger Rechtschreibfehler drin sind als hier in meinen ForumsbeiträgenIhr sollte das Feedback mal an Baboons geben.
Das ist ebenso passiert.Ihr sollte das Feedback mal an Baboons geben.
Nö, das wurde gar nicht kommuniziert!Wahrscheinlich wurde über dieses Medium auch für alle bekanntgegeben, dass Stage 4 rausfällt
Absolut. Und das bin ich auch! Allein die Genehmigungsverfahren sind schon ein Graus.... Und bekomm heute noch mal Leute dazu sich ein Wochenende, ggf. bei miesestem Wetter den ganzen Tag draußen irgendwo hinzustellen. Ggf. müssen sich diese Leute dann auch noch dämliche Sprüche anhören.Am Ende müssen wir alle als biker froh sein um jede Veranstaltung und jeden Helfer der es uns ermöglicht diesen tollen Sport auszuüben.
Nein, das ist der Punkt. Und es sollte nach so vielen Jahren E1 Rennen wohl auch so etwas wie ein Log Buch geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen klaren Leitfaden gibt, der die wichtigsten Dinge, die defacto funktionieren MÜSSEN vorgibt.Dennoch darf soetwas nicht passieren.
Das magst Du so sehen. Streng betrachtet bedeutet es nicht die volle Distanz gefahren zu sein und somit out of race:Ich habe vom fehlenden Anstieg dort hin profitiert.![]()
Und was habe ich gewonnen, wenn ich mich bei einem Rennen, bei dem ich eh nichts gewinnen kann darüber aufrege?Das mag ja sein, dass DEINE persönlichen Präferenzen das zulassen. Es ist aber nun mal so, dass es Regularien gibt, an die sich auch gerade der Veranstalter zu halten hat. Wenn du in den Statuten liest, wirst Du feststellen, dass das Rennen eigentlich nicht unter regulär hätte gewertet werden dürfen.
Das magst Du so sehen. Streng betrachtet bedeutet es nicht die volle Distanz gefahren zu sein und somit out of race:
Die ausgeschriebenen Verbindungsetappen sind unbedingt in voller Länge zu absolvieren. Alternative Wege und Abkürzen sind nicht erlaubt.
Andersrum: Sind Regelverstöße ok, weil du nichts gewinnen kannst?Und was habe ich gewonnen, wenn ich mich bei einem Rennen, bei dem ich eh nichts gewinnen kann darüber aufrege?
Wenn es das nun aber für mich war? Ich bin nicht absichtlich nicht zur 4, ich hatte sie nicht gefunden und kam bei der 5 raus. Dort sagte man mir, dass die 4 gestrichen wurde.Andersrum: Sind Regelverstöße ok, weil du nichts gewinnen kannst?
Musst dich ja nicht aufregen, aber vielleicht auch nicht sagen, war alles toll.
Mit dem Argument kannst dann aber auch jeglichen anderen Amateur-Sport in die Tonne hauen.Und was habe ich gewonnen, wenn ich mich bei einem Rennen, bei dem ich eh nichts gewinnen kann darüber aufrege?
Ja mei. Ich bin tatsächlich erst bei vier Rennen dabei gewesen und kann hier nur einen sehr limitierten Blick geben.Mit dem Argument kannst dann aber auch jeglichen anderen Amateur-Sport in die Tonne hauen.
Aber ja, übertreiben muss man es damit auch nicht.
War es aber definitiv nicht. Der größere Teil ist die 4 nicht gefahren. Es geht auch nicht darum den Teilnehmern Unfairness vor zu werfen, denn die Teilnehmer haben nichts falsch gemacht.Wenn es das nun aber für mich war? Ich bin nicht absichtlich nicht zur 4, ich hatte sie nicht gefunden und kam bei der 5 raus. Dort sagte man mir, dass die 4 gestrichen wurde.
that's it!Wenn Ich (!) allerdings an einem Wettkampf teilnehme möchte ich einen fairen Wettkampf haben. Ansonsten kann Ich auch gleich einfach mit meinen Kumpels fahren gehen, oder die Strava Tageslisten anschauen, oder an einer geführten Tour teilnehmen, etc..
Ich habe vom fehlenden Anstieg dort hin profitiert.![]()
Mir ging es um den weiteren Anstieg, denn ich nicht machen musste. Ich wäre die 4 gern gefahren, das war wohl die längste Stage.Ich würde nicht von profitieren sprechen wenn man mir eine stage am berg streicht und ich dafür in einem kurpark rumfahre, für das sie anscheinend all das tape gebraucht haben
Aber racer wollen auch die chilli typen nicht mehr haben. Siehe interview mit jauch.
Oder jetzt in riva, FUNduro.
Rabenberg ist als Einstieg hervorragend geeignet. Als ich das letzte Mal da war (ich glaube vor 2 Jahren) waren kurzfristig Helfer ausgefallen und der Ablauf war deswegen hier und da etwas hakelig, aber das haben die bestimmt in den Griff bekommen.Moin zusammen,
ich würde gerne beim Rennen "EnDuo Rabenberg" teilnehmen. Im Einzel, nicht doppel.
Wie ist der Anspruch, hat da jemand Erfahrungen?
Wäre mein erstes Rennen nachdem es bei "Bike The Rock" nicht geklappt hat
-> https://www.enduo.de/startseite.html?page_g1675=2