Eisentreter
Trailpapst
Respekt die Herren,
Tobi vor Beneke und anderen Promis. Das gibt sicher nen lustigen DIMB-Abend.

Tobi vor Beneke und anderen Promis. Das gibt sicher nen lustigen DIMB-Abend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Als wir da gestern Abend vorbeifuhren, hats oben noch ziemlich weiß geleuchtet... Liegt noch viel?
G.
Aloah Mädels,
gibts in München nen Laden der Five Ten und/oder 661 Schuhe im Sortiment hat?
Danke,
Osti
@Gerhard
Kann es sein das ...
bzgl Enduro Challenge: eigtl hiess es in der ausschreibung, das fahrerfeld fährt geschlossen hoch und hochshutteln wird mit zeitstrafe geahndet. hat tats. aber keinen interessiert. Morgens haben wir auch 2 x geshuttelt für trainingsläufe, zum rennen sind wir aber brav hochgekurbelt. sind ja eh nur 100hm oder so, die machens dann wenn man am vortag 1400 gemacht hat auch nimmer aus![]()
"0" heisst keinen fuß abgesetzt, wobei einmal fuß absetzen 5 punkte bedeutet. sturz = 15 punkte glaub ich...
Eigentlich schade, denn das wäre eine - wie ich finde - sehr interessante Disziplin, bei der die Zeit aus Uphill, Downhill und Strafpunkten addiert wird. Sozusagen CC/Downhill/Trail Gemisch, alles in abgemilderter Form (was ich unter dem Namen Enduro-Race eigentlich verstehe).
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl noch im Juli an den Lago fahren müssen, um einigermaßen hoch raus zu kommen...![]()
G.