Eisentreter
Trailpapst
Respekt die Herren,
Tobi vor Beneke und anderen Promis. Das gibt sicher nen lustigen DIMB-Abend.

Tobi vor Beneke und anderen Promis. Das gibt sicher nen lustigen DIMB-Abend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt wird`s aber mal wieder Zeit, daß Du Deine Klamotten wechselst.
![]()
Als wir da gestern Abend vorbeifuhren, hats oben noch ziemlich weiß geleuchtet... Liegt noch viel?
G.
Grünes Torque und der Kollege hatte grad ne Bremsscheibe in der Hand.

Aloah Mädels,
gibts in München nen Laden der Five Ten und/oder 661 Schuhe im Sortiment hat?
Danke,
Osti
@Gerhard
Kann es sein das ...
bzgl Enduro Challenge: eigtl hiess es in der ausschreibung, das fahrerfeld fährt geschlossen hoch und hochshutteln wird mit zeitstrafe geahndet. hat tats. aber keinen interessiert. Morgens haben wir auch 2 x geshuttelt für trainingsläufe, zum rennen sind wir aber brav hochgekurbelt. sind ja eh nur 100hm oder so, die machens dann wenn man am vortag 1400 gemacht hat auch nimmer aus![]()
"0" heisst keinen fuß abgesetzt, wobei einmal fuß absetzen 5 punkte bedeutet. sturz = 15 punkte glaub ich...
Eigentlich schade, denn das wäre eine - wie ich finde - sehr interessante Disziplin, bei der die Zeit aus Uphill, Downhill und Strafpunkten addiert wird. Sozusagen CC/Downhill/Trail Gemisch, alles in abgemilderter Form (was ich unter dem Namen Enduro-Race eigentlich verstehe).
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl noch im Juli an den Lago fahren müssen, um einigermaßen hoch raus zu kommen...![]()
G.