Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und dann geht's doch wieder nur über pn...?Irgendwie finde ich es schade, daß hier im Forum nicht mehr offen gesprochen werden darf
Die Enduro-Tour startet morgen am Blombergbahn-Parkplatz um 9:15 Uhr. Ich hätte auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab München Laim.cos75 schrieb:Will am Samstag eine kleinere Tour fahren. Start am Blombergbahn Parkplatz bei Bad Tölz. 600hm (griabig) berauf kurbeln und auf einem S2 Trail mit wenig S3 runter. Bei der Startzeit richte ich mich an Mitfahrer, irgendwann zwischen 9 und 12 Uhr würde mir passen.
cos75 schrieb:Die Enduro-Tour startet morgen am Blombergbahn-Parkplatz um 9:15 Uhr.
RonnyS schrieb:Superschön gefahren - Neid pur von mir
Die Stelle kommt mir bekannt vor. Isses nich sicherer man springt da an der dicken wurzel ab und landet sanft im steilen nach der zweiten?cos75 schrieb:
KäptnFR schrieb:Die Stelle kommt mir bekannt vor. Isses nich sicherer man springt da an der dicken wurzel ab und landet sanft im steilen nach der zweiten?![]()
evilsheep26 schrieb:@FR-Sniper: was ist mit solchen Plattform-/Clicker Pedalen (z.B. Shimano PD-M 545)?
rsu schrieb:@Heiko München: Isarrunde gerne, leider bin ich noch die nächsten 3-4 Woche unter der Woche nicht in M![]()
KäptnFR schrieb:Moin Gerhard,
...
bis demnächst...
Tobi