Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) ... ob wir am Montag oder Dienstag die Runde am Wank machen wollen, die letzte Woche ausgefallen ist. Traildancer... ....wäre super, wenn Du uns (mich + ???) da mitnehmen würdest....
lol
Traildancer schrieb:...
Wenn Tour, dann entweder heute oder Mittwoch! Morgen hindert mich eine Großveranstaltung am biken...!
...Gruß,
Gerhard
....wegen Mittwoch müsste ich halt mal schauen...Hält man sich da hinter dem Zwiesel eher rechts (462) oder links (über Angertkopf, 462a)?würde mal gerne bei euch einsteigen. Wäre möglich?
Ist einer von euch schon mal am Blomberg die Tour über den Zwiesel gefahren? Kann ich nur empfehlen. Fahrtechnisch aber nicht ohne...
Eben da, wo man in den Wald kommt, ist die von mir geschilderte Abzweigung. Auf den ersten Blick nimmt man wohl den rechten Weg. Der, den ich genommen habe, ist nicht so gut sichtbar, aber ebenfalls markiert. Bis auf das Stück über die Wiese (je nach Matsch) und eine scharfe Kehre sowie ca. 5m Verblocktes war er auch fahrbar.Wir sind von der Hütte über die Wiese hoch und dann am Gipfelkreuz vorbei in den Wald. Es geht da kurz einen Grünstreifen runter un dann muss man durch einen Zaundurchstieg. Mir fällt gerade nicht ein was da ausgeschildert war! Bad Heilbrunn oder so...
karstb schrieb:OK. Dann werde ich bei Gelegenheit mal den anderen Trail probieren. Vielleicht klappts ja zusammen. Ich habe allerdings kein Enduro-Bike, sondern meine Karre hat 1,9" Reifen und einen 54cm Flatbar. Bis S3 geht aber. Und ich lerne gerne (wenns nicht schmerzhaft ist).
TeamAlter schrieb:Ich hätte ab dem 19. wieder Zeit. Bis dahin geht nix.
@Heiko: Fand ich die steinigen engen Kehren aber schlimmer! Kannst dann ja auch einsteigen.
@karstb: Rad sagt ja nichts über Fahrtechnik aus.![]()
karstb schrieb:Dann werde ich bei Gelegenheit mal den anderen Trail probieren. Vielleicht klappts ja zusammen. Ich habe allerdings kein Enduro-Bike, sondern meine Karre hat 1,9" Reifen und einen 54cm Flatbar.
cos75 schrieb:Tue dem Weg einen Gefallen und fahr ihn nicht. Da der Weg doch recht steil und fast immer naß ist, wirst du wohl mit deinen schmalen CC-Reifen ziemlich oft das Hinterrad blockieren müssen und Spuren ohne Ende hinterlassen.

Ja, morgen Nachmittag! Natürlich nur, wenn Heiko mich lässt! Schließlich hab ich ihn noch nicht zum Wank geführt...Traildancer muss da auch mal hin....