Enduro-Trailtour

Kleiner Enduro-Tour-Vorschlag:
Netter Trail an der Wank-Westseite: Hüttlsteig. Nix Schwieriges und für „Traileinsteiger“ sicher auch recht gut zu fahren!
Daten: 4,8 km Sand/Teer aufwärts und 7,3 km Pfad runter! Gesamt ca. 600 hm.
Entweder morgen oder übermorgen. Start wäre um 19 Uhr am Wankbahn-Großparkplatz.
Hat jemand Lust? Wetter muss natürlich passen!

@Sundance – wie schauts aus?

Gruß,
TD

rsu schrieb:
@FR-Sniper: Sorry wegen Sa. Daffy meinte heut dass Dich so ne Schocktour ja evtl in Zukunft auch weiterbringt da es nur noch leichter wird;)

@rsu kein thema, rad bergab tragen war auch mal ne neue erfahrung, und da du auch "soviel" nicht gefahren bist war es nicht so schlimm :daumen:

bei der wank-tour wäre ich gern dabei aber 1900 start wird mir zu spät! aber das klappt schon mal.....

@FRSniper: Du, von mir aus auch um 18 Uhr! Dachte nur an die "Arbeiter" unter uns, damit sie auch Zeit hätten, zu kommen!

Traildancer schrieb:
...
Hat jemand Lust? Wetter muss natürlich passen!

Gruß,
TD

Hi TD!

Lust hätte ich schon... Zeit wohl auch...egal ob Di oder Mi .... und auch shcon ab 18 Uhr Garmisch....

...doch leider sagt der Wetterbericht für jeden Abend Gewitter voraus.... müssten wir dann halt kurzfristig klären.....

Grüße
Heiko

Klar, Heiko! Ich hab ja auch keine Böcke, mich bei nem Unwetter in den Bergen rum zu drücken!

Ok - kurzfristig ist kein Problem!

Gruß
Gerhard

Traildancer schrieb:
@FRSniper: Du, von mir aus auch um 18 Uhr! Dachte nur an die "Arbeiter" unter uns, damit sie auch Zeit hätten, zu kommen!

wenn es danach geht kann ich 1430uhr hier in muc ablegen :D , mir wird das nur hintenraus zu spät, ich sag mal ne gute h hoch, oben kurze pause und wieder runter auch ne stunde und knapp eine zurück (ohne streß)......geht gerade so........aber das schlimme ist um 0400 klingelt der wecker :( mal schauen was das wetter macht...........

Hallo
ich hätte morgen nachmittag ab 13:00 frei
muss aber bis spätestens 18Uhr in München zurück sein (<- Theaterkarten und auch noch umsonst)

Hat jemand Lust morgen nachmittag zu fahren?
Vor der Haustüre wäre die Isar Runde...

Hi Traildancer,

das klingt hier ja nach einem äußerst interessanten Thread!
Mal wieder ein paar neue Trails fahren…
Wenn ihr mal ein Platzl frei habt in der Gruppe, würde ich mich gern einmal anschliessen.

Gruss

@FRSniper: Früher als 18 Uhr kann ich leider ned. Wettervorhersage sagt mal wieder Gewitter für heute Abend an... Wird eher ne kurzfristige Sach'. Schick mir doch mal Deine Händinummer zwecks Absprache!
@Heiko: Du natürlich auch!;)
@hp-fred: Klingt nicht nur so! Plätze sind immer frei! Gruppen von mehr als 50 Leuten mag ich allerdings nicht!:D
@evilsheep26: siehe oben bei FRSniper... Klappt aber bestimmt mal!

Gerhard

...wäre dabei, wenn das Wetter passt (mal sehen ob wir das hier aus München abschätzen können? Ist eventl. hier ejmand vor Ort?).

Morgen (=Mittwoch) gehts bei mir wohl zeitlich nicht soooo gut.

Hätte somit ne MFG anzubieten aus München (Zentrum) ...

...ansonsten irgendwo auf der Garmischer Autobahn zusteigen....

Bis 18 Uhr dann...
Grüße
Heiko

P.S.: @Traildancer: PN mit Handynummer ist dann unterwegs...

Bezüglich Wetter - dieses soll ab heut gerade in bzw. um die Bergregionen rum
ab Nachmittag sehr unbeständig sein - a Spez´l und ich wollt´n eigentlich auch nochmals den Herzogstand raufradl´n, aber denk eher, das es
nix mehr wird...außerdem hab i mein Scotti ja soooooo schön saubergmacht!
:( :lol:

Hmmm, schade!

Sieht nicht besonders gut aus hier rund um den Wank:

cam.jpg

Auch bei wetteronline zeigt das Regenradar Gewitter an, die von Westen über die Lechtaler in Richtung Garmisch und Starnberger See ziehen.

:heul: :heul: :heul:

Grüße
Heiko

Heiko - siehe pn! :mad: :heul: :mad: :heul:
@all: die Tour ist nicht aufgehoben - nur aufgeschoben!

Grüetzi und ein schönes Gewitter euch allen!
Gerhard

Servus,
wer hat am Sonntag Lust mit mir eine gemütliche Tour zumachen. Tourlänge kann bis zu 50km mit ca. 2000Hm sein aber die Führung müsst IHR übernehmen da ich mich in den Alpen nicht auskenne. Start und Zielpunkt wäre für mich der Badreichenhaller Raum (Chiemgau würde auch noch gehen) ideal muss nämlich von Passau aus zu Euch starten.

MfG
Michael

Also nachdem irgendwie jeder am Samstag keine oder zu wenig Zeit hat, werde ich wohl alleine was fahren. Dabei werden am Samstag nach dem Fussballspiel die Trails bestimmt schön leer sein. :daumen:

Hab mir zur Abwechslung mal überlegt ne Moser Tour zu fahren. Von Eschenlohe auf den Heimgarten (ca. 1400hm). Den Trail nach Ohlstadt (leichtes S2, laut Moser extrem perverser Trail) kenne ich ja schon, aber ich war noch nie ganz oben auf dem Heimgarten.

Start um ca. 10:00 Uhr in Eschenlohe.

@Astaroth: Wir haben ja PN't, dass du auch Interesse an der Tour hättest, aber nur am Sonntag Zeit hast. Eigentlich habe ich Sonntag keine Zeit, aber eventl. kann ich noch umdisponieren.

Servus Markus,

hätt ich nicht Familienbesuch am Wochenende würd ich sofort mitfahren. Ganz hoch lohnt sich auf jeden Fall, der Weg macht Laune. Vorausgesetzt da sind nicht zu viele Wanderer unterwegs. ;)

Gruss
Oli

war heute richtig schön...!!! :D
morgen gleich nochmal - vielleicht noch a guads stück schmutziga! :daumen:

Anhänge

• leo_heute.jpg
    leo_heute.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 108
Hi Markus,

ich treff mich mit den anderen um 08:45 Uhr am Parkplatz beim "Gasthaus
Wöllinger" am Luise-Kieselbach-Platz. Kannst du nicht auch zwecks MFG dahin kommen?
Der Start ist dann wie geplant um ca. 10:00 Uhr in Eschenlohe.

Bis dann - Manfred

@michi: Kennst du Bazi den Schlammbiker ? ;)

@Manfred: Da kann ich auch hinkommen. Bin dann um 8:45 Uhr dort. Hab dir noch meine Handynummer geschickt wenn was ist.

Zurück