rsu
Schönwetterfahrer
@all: Wie wollt Ihr dann abfahren? Eure Abfahrt vom letzten Mal oder die Moserstrecke nach Ohlstadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mich mal mit FR Sniper kurzschliessen
Start vor Ort 8h? Hätte noch jemand Platz im Auto? Ansonsten gehen bei mir 3 Räder samt Leuten ins Auto wenn mans VR rausnimmt.

Mitfahrern für die tolle gelungene Tour bedanken.
(Auch er hat bewiesen, dass man mit nem schwereren Bike durchaus als Erster am Gipfel sein kann
...bergab waren die heute aber sehr gut.... der Trail war noch etwas feucht und dadurch nicht leichter zu fahren...
...konnten wir bei der Tour heute, ein Phänomen wieder bestätigen: bei leicht schattigen Verhältnissen waren wieder Schlangen unterwegs.... gleich 2 ... und die vergriffen sich natürlich wieder an diesen Leichtbau-NN's ... armer Premier, der jetzt gleich 2 Schläuche flicken muss!

rsu schrieb:Hat von Euch evtl einer ne Idee für ne Tour mit max 50km, max 1000hm und ner schönen und möglichst langen S1 Singletrailabfahrt??

Da Burli schrieb:Willst du an deiner Fahrtechnik feilen!?![]()
![]()
![]()
rsu schrieb:Hat von Euch evtl einer ne Idee für ne Tour mit max 50km, max 1000hm und ner schönen und möglichst langen S1 Singletrailabfahrt?? /QUOTE]
ihr sollt den rene nicht verspottenes geht um unsere damenausfahrt am samstag!
))
Allerdings unter der Woche, wegen der Wanderer. Im oberen Teil für meine Verhältnisse sehr schwere Absätze u. für mich teilweise nicht fahrbar. Ansonsten ein Traumtrail, der aber viel schwerer ist als der 442er vom Heimgarten nach Ohlstadt.
Wennst die Stufen im Bild gefahren bist sag Bescheid.