Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manfred_B... schrieb:@All-Mountain
da wollte ich dieses Jahr auch noch runter.Bevorzugt samstags, da steh ich meiner Freundin sowieso nur im Weg rum.
Bis dann - Manfred
Halbtageskarte. Geht von 9-13 Uhr.Traildancer schrieb:@cos: Halb- oder Ganztags?
Augus1328 schrieb:Ein Servus in die Runde,
hab am 25. u. 28.08. Urlaub. Am 25. würd ich gerne den Holy T am Herzogstand fahren u. am 28. den Bernardeinsteig oder alternativ am 28. was anderes.
Augus1328 schrieb:....Bräuchte allerdings ne Mitfahrgelegenheit von München aus. Mein T4 hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.![]()
Heiko_München schrieb:HÖLLE! NEIN!!! Was ist denn passiert? ohhhhhh.... könnte Dich auf jeden Fall mitnehmen.... in nem T4 .... wenn er dann nicht auch verreckt..... der muss noch halten.... für den Marokkotrip im Winter!!!
![]()
cos75 schrieb:Bist du die hohe Felsstufe ziemlich am Schluß auch gefahren ? Die habe ich mich letztens nicht getraut zu fahren, kann man glaube ich auch gar nicht fahren, müsste man springen oder mit nur 2 Kettenblätter mit Bashguard.![]()
![]()
cos75 schrieb:....
Bei Regen hab ich mich den Trail aber noch nicht fahren getraut![]()
Traildancer schrieb:...Der Trail ist auch bei Nässe noch einigermaßen gut zu fahren, da er hauptsächlich steinig ist.
...Blöder finde ich den anschließenden Karrenweg. Hier kanns leichter sein, dass es einem bei wieder etwas schnellerer Fahrt zwischen den Riesenkieseln das Vorderrad verreisst. Auch Schlangenbisse hat man hier schon erlebt...!![]()
Traildancer schrieb:Der Trail ist auch bei Nässe noch einigermaßen gut zu fahren, da er hauptsächlich steinig ist. Macht aber sicherlich keinen großen Spass! ...
...
Blöder finde ich den anschließenden Karrenweg.
Heiko_München schrieb:Ist ja wieder so ne Sache mit den Reifen!!!![]()
Für die Stufe müssen wir jetzt aber endlich mal das Dropen üben!!!![]()
![]()
thory schrieb:Warum gibts hier ein "Muss" - geht auch so?
Heiko_München schrieb:Style?
...neee, aber ein paar Ziele muss man(n) sich doch setzen...
Grüße
Heiko
Den Knipser dazu hab ich zu Hause. Kann man sich bei Verlangen ausleihen! Bitte in schriftlicher Form 14 Tage im Voraus anmelden!hätten wir Sonnenschein angeknipst
Traildancer schrieb:Den Knipser dazu hab ich zu Hause. Kann man sich bei Verlangen ausleihen! Bitte in schriftlicher Form 14 Tage im Voraus anmelden!![]()
Trocken am Samstag ? Also wenns da trocken ist bin ich dabei, egal bei was.TeamAlter schrieb:Geht bei hier am Samstag was?![]()
Soll ja nach neuesten Meldungen trocken bleiben...