Enduro-Trailtour

@klaus: langsam reiten cowboy ;) ein termin steht noch nicht fest, wird aber sicherlich NICHT dieses WE sein...

@heiko: axo :lol: klang für mich so als würde der klaus am WE gleich loslegen wollen...

gemeldet haben bereits:

- Heiko
- Sundance
- thory
- cos75
- Klaus
- Traildancer
- Osti

Freut mich daß reges Interesse besteht! Solltens mehr als 10 Interessenten werden, vergeben wir die plätze halt im "nachrückverfahren", da wir sicherlich nie alle zuerst angemeldeten 10 leute terminlich unter einen hut bringen werden.

Servus, ich habe Samstag wahrscheinlich keine Zeit, aber Sonntag würde ich mitfahren, wenn das Wetter paßt. Sieht momentan leider nicht so aus...

Erst am Wochenende?? Ich dachte an heute Nachmittag! Es scheint die SONNE :p
[Jokemode: OFF]

@KäptnFR: die PM war zur anmeldung für das Fahrtechnik Training

Im Forum hab ich gepostet da ich die Tour am WE mitfahren möchte. Bin auch 2x fahren nicht abgeneigt. Bei gutem Wetter muss man mitnehmen was geht.:daumen:

Gruss,
Klaus

@ Heiko:
Hast was für Freitagnachmittag in Aussicht? Prinzipiell würd' ich schon gerne, hab aber nur von 1300 bis 1800 Zeit - incl. Pkw-Anfahrt...

Gruß,
G.

Hi KaptnFR,

würde auch gerne an einem Fahrtechnik-Kurs teilnehmen :lol: Bin bei der letzten Enduro-Trailtour mitgefahren (und leider zu oft gegangen :heul: ) Mir sind doch leider zu deutlich meine Grenzen aufgezeigt worden... das muß sich ändern!!!

Also, wenn der Termin paßt....:daumen:

Bzgl. einer Tour wäre ich auch gerne dabei, könnte ab Montag bis zum WE (habe Urlaub :D :D :D ). Wenn jemand Lust und eine Idee hat....

Grüße, Mister T.

Hab mich nun doch für Sa entschieden und werde morgen ned fahren. Isar ist mir - für das, was ich machen will - dieses Mal zu "flach"(:D) und für die Berg' lohnt es sich nicht.

Sonntag, wenns Wetter sich noch zum Guten wenden sollte, bin ich im Raum GAP oder Mittenwald unterwegs. Näheres steht aber noch ned fest.

Kein Ding! Wollte es nur mal erwähnen. Wenns Wetter passt bin ich so oder so an der Isar.
Samstag und Sonntag sind da noch ein ganz anderer Plan. Gibt es da denn jetzt schon eine Entscheidung was läuft? Evtl. beiden Tage touren? Wenn Bikepark, hoffe ich, das diesmal mein Vorderreifen auf der Felge bleibt... :D

TeamAlter schrieb:
. Gibt es da denn jetzt schon eine Entscheidung was läuft?

Die Tendenz liegt zur Zeit bei Samstag Bikepark O-Gau und Sonntag eine Tour bei Lenggries (etwas schwerer wie Blomberg u. viele Wurzeln). Wie gesagt, morgen noch mal den Wetterbericht abchecken.

sehr schön, bin bei beidem dabei!. :daumen:
Allerdings bräuchte ich für Samstag eine Mitfahrgelegenheit von Schwabing (grob Petuelring) nach O´gau. Am Sonntag nach Lenggries nimmt mich Andi mit (der kann leider am Samstag nicht).

Gruss
Oli

PS: Ein anderer Spezl kommt noch mit. Der kann mich evtl. auch mitnehmen. Müssen morgen aber zuerst testen ob sein Alutech u. mein Bike zusammen in seine Karre gehen.

@Käptn
einige können bestätigen, ein wenig Fahrtechnik kann mir nicht schaden. Bin beim Techniktraining dabei. :daumen:

@all
am Samstag bin ich vorraussichtlich auch dabei.

@ cos75
wegen Merantour kann ich dir dann sicher ein paar Tipps geben. Ich fahr da in der nächsten Woche hin, sozusagen zum "rumgondeln". :bier:

Also bis Samstag - Manfred

Hallo zusammen,

nachdem ich mir jetzt auch was stabileres zugelegt habe, würde ich gerne mal eine Trailtour mit Euch mitfahren.
Wo würdet Ihr Euch denn in Lenggries am Sonntag treffen?

Gruss vom Flo

KäptnFR schrieb:
Ich wollt das hiermit nur mal ankündigen a) weil dus angesprochen hast und b) weil interessant wäre obs interessenten dafür gibt? näheres gibts dann demnächst, aber hier ist sicher ne gute zielgruppe für sowas.

gruß tobi

Juhu,
interesse hätte ich auch... PN ist unterwegs

@all: hab' einem mir derzeit noch Unbekannten versprochen ihm Oberammergau zu zeigen... da ich nur am Sonntag kann... würde ich also am Sonntag in den Bikepark fahren... ob ich dann noch 'ne Tour schaffe, wohl eher nicht, aber dass soll Euch ja nicht abhalten... :daumen:

Ab morgen bin ich wieder daaaaaaa...... meine Bikes sind wahrscheinlich schon eingerostet... :heul:
:)
cmefly

Gruß in die Runde,

für morgen passt alles. Mitfahrgelegenheit hab ich u. wir fahren um 9 Uhr zu zweit aus Schwabing los. D.h. wir sollten zwischen 10-10.30 Uhr in O`gau aufschlagen.

Hoffe, dass morgen noch einige mit dabei sind (Protektoren nicht vergessen!)... Ansonsten sieht man sich am Sonntag auf der Tour...

Gruss
Oli

TeamAlter und ich werden morgen auch ca. 9 Uhr losfahren und ca. 10:30 Uhr in Oberammergau sein. Wir werden also auch eine Ganztageskarte nehmen. Wenn jemand später kommen will, ich hab mein Handy dabei.

Wegen Sonntag, Anfahrt zum Startplatz in Lenggries ist:

Von Bad Tölz kommend von der B13 links Ri. Lenggries in den Ort abzweigen. Kurz nach dem Ortsschild geradeaus über eine querende Straße und nach 50m links auf einen größeren freien Schotterparkplatz in der Nähe der Sportanlage parken (etwas unterhalb der Bahngleise).

Start ist um 10 Uhr dort in Lenggries.

Gruß
Markus

Servus,

werde auch um 0900 starten und gehe auf ne Ganztageskarte. Hab noch einen Platz im Auto frei, falls jemand mitfahren will, immer gerne. Einfach PN.

Ich fahre in Gern los; Treffpunkt wäre dann Wollinger. Dort fahre ich aber nur hin wenn sich vorher jemand meldet.:eek:

Gruss,
Klaus

...wäre auch gerne dabei, fahre aber morgen auf die Eurobike (mal schaun, wie die so ist). Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal :)

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter !!

Zurück