Enduro-Trailtour

Salve,

wer von den Enduristis is nun eigentlich am Lago ab Samstag? Evtl. könnt ma paar Touren zusammen fahren.

Ich trudel im Laufe des Samstagnachmittags ein u. bleib 1 Woche.
Geplante Touren sind Baldo-Malcesine, 601er, Bocchetta di Fobia, Tremalzo. Hochstramplen tut hoffentlich in den meisten Fällen der Shuttle bzw. die Gondel ;)

Grüsse
Oli

Moin!
@daffy: Auf den Leim, oder doch eher auf die Nerven gehen???:lol:

Ich hab gut reden: dieses WE ist bei mir Töchterchen angesagt und deswegen kann ich leiiiiider nicht...

Grüetzi,
G.

Servus Oli,

bin ab Freitabend bis Mittwochabend am Lago, möchte auch aufn Mte Baldo Gondeln, sonst aber aus eigener Muskelkraft rauf...geht grade noch mit meinem Bike ;-)
Startplatz: Campingplatz am Mte Brione / Riva

Gruss vom Flo

Salve,

wer von den Enduristis is nun eigentlich am Lago ab Samstag? Evtl. könnt ma paar Touren zusammen fahren.

Ich trudel im Laufe des Samstagnachmittags ein u. bleib 1 Woche.
Geplante Touren sind Baldo-Malcesine, 601er, Bocchetta di Fobia, Tremalzo. Hochstramplen tut hoffentlich in den meisten Fällen der Shuttle bzw. die Gondel ;)

Grüsse
Oli

Servus Flo,

ich schick Dir mal ne PN... Wäre klasse wenn was zam geht...
Baldo sollte man dann am Montag machen wegen Rotsocken am Sonntag!
Bin in Torbole im Hotel Miorelli.

Gruss
Oli

Gibt es jemanden der nicht am Garda ist?! Bin zwar erst ab Mittwoch unten aber dann bis mind. Sonntag (oder länger: hab' 2 Wochen Urlaub :D )... aber bis dahin hab' ihr alles getestet und könnt mir gute Tips geben... :p

Viel Spaß!
Kathrin
aka cmefly

Howdy!
Alle sinds weg an den Lago und ich muss hierbleiben...:heul:
Schön - dann ist mehr Platz auf den Trails! :D
Hat morgen wer Zeit und Lust, was zu machen?

Grüße,
Gerhard

Hey Järcht!

...bin auch da... nur keine Angst!!

Wegen morgen... da ich heute Abend wohl Hipfenmalzschale trinken gehe.... kanns bei mir nicht soooo früh sein.....außerdem....hast shcon mal den Wetterbericht verfolgt? :mad: :mad:

...ich hoffe auf gutes Bergwetter am kommenden WE .... blöder Spruch...am Montag morgen....jaja...:rolleyes:

Grüße
Wildsau-Heiko

Du meinst wohl Hopfenkaltschale! Aber als "Zuagraost'm" sei Dir das erlaubt!:D
Dachte eigentlich, dass' morgen noch einigermaßen sein sollte... hmmmm werd's mal beobachten!

Wegen WE kann ich noch nix sagen. Eigentlich steht noch ein Gipfelchen aus! :confused: :D

Grüße vom Järcht

@järcht,

wetter.com sagt Morgen Vormittag bewölkt, nachmittag Regen.
Wenn nix anders zammgeht, wollma noch mal Andex fahren?

Greetz

Peter

Servus,

war die letzten 3 Tage mit dem Herrn Schneidex in Meran, bzw. Bozen. War super, aber haben leider viel zu wenig Trails geschafft, weil wir das erste Mal da waren und ziemlich viel Zeit zur Orientierung brauchten (Wo geht der Trail weiter ? :rolleyes: ). Dann hats heute auch noch geregnet und wir sind gleich in der früh heimgefahren. Ich werde im Frühjahr auf alle Fälle nochmal runterfahren. In meinem Album gibts ein paar Pics.

Was geht den am WE ? Hab mich ja ans rumgondeln so schön gewöhnt und wollte noch ein letztes Mal nach O-Gau bevor geschlossen ist, aber es schifft ja nur noch !

Moin Mädels!

Hab gestern trotz aller Unkenrufe nen schönen Berg ausprobiert! Es war sogar noch sonnig. Nur der Untergrund war "etwas" nass...

@ rockymo; tomtomsky: Habs leider nimmer lesen können, sonst hätt ich euch mitgenommen!

Grüetzi,
G.

@Cos: schöne Bilder, hofffe ihr hattet trotz Trailfindung ne Menge Spaß!!

@Traildancer und alle ET-Kollegen: am kommenden WE muss was gehen... ich fahre z.Z. mein Bike nur noch durch die Gegend und komme zu nix :mad:

Grüße
Heiko

Du meinst die ersten 150 hm vom Gipfel weg? Da geht GAR NIX! Gut 80% sind unfahrbar. Zu rutschig! Und wegen der 20% das Bike da hochtragen lohnt ned wirklich! Höchstens für Poser-Bildchen...:D Gut, bei absoluter Trockenheit gehen vielleicht noch a paar Prozentchen mehr, aber das machts Kraut auch nicht fett. Danach, ab Maria Eck, machts echt Laune! Bildchen gibts keine, da ich den Foddoabberot nicht mithatte.

G.
G.

@ Manfred: Was hast'n wieder angestellt??? Armes Ghost - rest in peace!
Wie schauts denn morgen mit Stammtisch aus??? Wenn ja, wo?

Grüße,
Gerhard

Du meinst die ersten 150 hm vom Gipfel weg? Da geht GAR NIX! Gut 80% sind unfahrbar. Zu rutschig!

da hatte ich ja Glück dass da noch Schnee lag - bin nämlich mit einem ausgestrecktem Bein da 'runtergerutscht.

Und wegen der 20% das Bike da hochtragen lohnt ned wirklich! Höchstens für Poser-Bildchen

den Hügel kannst Du von der anderen Seite kommend überschreiten. Da kannst Du weitgehend hochfahren - allerdings musste Du dann den Hügel kmplt 'runter...

und Poserbildchen mache ich doch gerne ... :love:

Gruss
Thomas

Thomas

@Traildancer: wenns ned noch etwas abtrocknet würd ich mir das gut überlegen mit der Spitze;) Is halt leider auch noch Nordhang.

Zurück