Hab grad mit Flo telefoniert. 18 Uhr Blomberg Parkplatz ! Spikes sind empfehlenswert.
heut und morgen geht nix bei mir

euch erstmal viel spaß...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab grad mit Flo telefoniert. 18 Uhr Blomberg Parkplatz ! Spikes sind empfehlenswert.
Waren super Bedingungen heute, hab ganz vergessen wie spaßig das ist. Wir sind vorne runter. Von mir aus kanns ruhig weiter kalt bleiben. Schaut aber nächste Woche eher ned so aus, aber mal abwarten wie das Wetter wird. Dienstag geht bei mir nicht, da ist ja der Vortrag.heut und morgen geht nix bei mirab dienstag wäre ich dann dabei?! wenn jemand böcke hätte
![]()
euch erstmal viel spaß...........
Waren super Bedingungen heute, hab ganz vergessen wie spaßig das ist...
So, war gestern Abend noch auf dem Blomberg. ..........
ich werds morgen mal um mittag versuchen über den gipfel, mal schauen wies da aussieht?!
@Heiko ich hab nen feuerlöscher im auto, soll ich den dir mal leihen bis du fertig bist mit basteln![]()
Ich sags ja immer: Elektronik/Elektrik = schwarze Magie!![]()
Grüße
Heiko
...heute solls ja bis nachmittags noch schön sein. Morgen wirds wieder Winter...für 24 Stunden.
So, war gestern Abend noch auf dem Blomberg. Geil wars ! Ist zwar total vereist aber mit Spikes kein Problem. Man darf nur nie absteigen, zu Fuß ist es echt gefährlich. Die letzten 100hm fährt man dann nicht mehr auf Eis, sondern auf Matsch.
j
@Heiko was ich mir von dir alles anhöhren muß in letter zeitbist du neidisch weil du schon ein halbes jahr nicht mehr gefahren bist
![]()
![]()
Ja![]()
![]()
....
![]()
![]()