Enduro-Trailtour

heut und morgen geht nix bei mir :( ab dienstag wäre ich dann dabei?! wenn jemand böcke hätte ;)

euch erstmal viel spaß...........
Waren super Bedingungen heute, hab ganz vergessen wie spaßig das ist. Wir sind vorne runter. Von mir aus kanns ruhig weiter kalt bleiben. Schaut aber nächste Woche eher ned so aus, aber mal abwarten wie das Wetter wird. Dienstag geht bei mir nicht, da ist ja der Vortrag.

Im unteren Teil war's ganz geschickt, die Spikes drauf zu haben, da gibt's a paar Stellen, wo's relativ früh anfängt zu tauen, da war's a weng eisig, sonst wär's auch ohne gegangen. War echt mal wieder lässig!!

Tachchen

war jemand die letzten tage mal am blomberg? wie siehts den aus mit schnee und eis? kann man ne abfahrt über den gipfel machen?

dieser winter nervt, das ist weder fisch noch fleisch :confused: :aufreg:

Ja, würde mich auch interessieren, wie es jetzt am Blomberg ausschaut. Der Winter ist ja echt zum :kotz:
Heute sollte es doch eigentlich etwas schneien ? Aber von wegen ! :heul:

So, war gestern Abend noch auf dem Blomberg. Geil wars ! Ist zwar total vereist aber mit Spikes kein Problem. Man darf nur nie absteigen, zu Fuß ist es echt gefährlich. Die letzten 100hm fährt man dann nicht mehr auf Eis, sondern auf Matsch.

ich werds morgen mal um mittag versuchen über den gipfel, mal schauen wies da aussieht?!

@Heiko ich hab nen feuerlöscher im auto, soll ich den dir mal leihen bis du fertig bist mit basteln :hüpf:

ich werds morgen mal um mittag versuchen über den gipfel, mal schauen wies da aussieht?!

Hey Lars,

arbeitest FDu neuerdings als Friseur und hast montags frei!?? :cool: Kannst Dich ja mit rsu zusammen tun .... und frei machen! *tsssssss

@Heiko ich hab nen feuerlöscher im auto, soll ich den dir mal leihen bis du fertig bist mit basteln :hüpf:

Danke für das Angebot (habe selbst einen), aber eigentlich wollte ich so Feierspiele nicht mehr haben. Ich sags ja immer: Elektronik/Elektrik = schwarze Magie! :eek:

Schöen Montag dann, heute solls ja bis nachmittags noch schön sein. Morgen wirds wieder Winter...für 24 Stunden.

Grüße
Heiko

...heute solls ja bis nachmittags noch schön sein. Morgen wirds wieder Winter...für 24 Stunden.

Ja leider...hier in MUC zieht sich´s eh scho wieder mit grauen Wolken zu...aber Winter...für 24 Stunden - hab eher die Befürchtung, das es länger so bleiben wird. :mad: :rolleyes:

War erst am Freitag mit meim Auto in der Waschstrasse... :-( :-(

So, war gestern Abend noch auf dem Blomberg. Geil wars ! Ist zwar total vereist aber mit Spikes kein Problem. Man darf nur nie absteigen, zu Fuß ist es echt gefährlich. Die letzten 100hm fährt man dann nicht mehr auf Eis, sondern auf Matsch.

jetzt ist nur noch eis bis rauf!!! wer forstweg hoch und wieder runter will unbedingt mit spikes!!!
war ein ganzschöner eiertanz bis rauf mit normalen reifen!
der trail ist oben 2/3 schnee, das untere stück komplet schneefrei! die kehren waren fast trocken :daumen: bin sogar mit meinen gravity gut darunter gekommen :hüpf:

so jetzt aber :D :D "posermodus an!"

"posermodus aus" :D :D

@Heiko was ich mir von dir alles anhöhren muß in letter zeit :blah: bist du neidisch weil du schon ein halbes jahr nicht mehr gefahren bist :aetsch: ;)

Hi,

mal wat anderes an die ETler oder TTaSler.

Wir fahren am 07. Juli für eine Woche nach Portes Du Soleil. Lecker Freeriden u. campen. Bis dato fix: moi, teamalter, netterflo4you, cos75?....

Hat noch wer Bock? Je nach Schwierigkeit der Tour kann man auch mit unterschiedlichen Gruppen starten.

Salve
Oli

Hmmm, grundsätzlich würde ich das schon mitmachen.... aber ich kann nicht die ganze Woche! ....wollt ihr erst am Samstag los?....ich entscheide das mal kurzfristig(er)!
Campen? ...oder FeWo?...

Grüße
Heiko

Hi Heiko,

Samstag geht`s los. Ich komm aber direkt aus Dänemark, weil ich da zwei Wochen vorher schon Urlaub mit Familie mach. Die lad ich dann beide bei den Großeltern ab u. komme dann direkt hin. ;) Der Rest startet aus München. Fest buchen tun wir eh nicht, auf jeden Fall campen! Übernachten im französischen Teil, da Schweiz teurer ist u. da wir kein Geld wechseln wollen.

Ansonsten soll`s eine entspannte Woche werden.

Gruß
Oli

Hi Wern,

sorry, ich hab echt keine Ahnung. Ich mach mir da auch ehrlich null Gedanken drüber. Ich weiß nur, daß die Liftkarte 60 Euro für 6 Tage kostet. Nachzulesen auf www.portesdusoleil.com.
Ansonsten wird`s halt so viel kosten wie jeder andere Campingurlaub auch + Anreise u. schweizer Vignette.

Salve
Oli

Zurück