Enduro-Trailtour

@Augus1328

tja die richtig Schnellen bekommt man eben selten vor die Linse.
Ich, als beinahe Unbeteiligter, komm da natürlich selten zum Schuss.
Allerdings sollte ich noch das mit dem Mitziehen ausprobieren, so kommt die Speed nicht rüber.

@klaus_fusion

Aber an Bildmaterial von dem Trip sollte es ja nicht mangeln ;-)

Gruss,
Christian S.

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 91
Eine Herde Jung-Gorillas ist nichst dagegen...
a010.gif

Auf was hab' ich mich da in den nächsten Tagen nur eingelassen....
k075.gif

Seuftzt!

P.S. Freu mich schon riesig! Yiipppiiieee

Tach die Herrschaften,

waren vier Spitzentage am Lago. Gastbesuch eines Sonntagtrailers hatten wir auch. Hat spitzenmässig Spass gemacht dem Hr. Dinkel ;) beim Fahren zuzuschauen u. danke für`s guiden. Daß Wildsäue schneller den Altissimo hochsprinten als Racebikes hab ich auch noch nicht gesehen.

Anbei ein paar Pics:

Grüße
Oli

...wegen Gardasee: auch noch ein paar Bilder von mir...

Danke an unseren Guide, der immer schön auf uns aufgepasst hat :daumen:

...auch mit nem Spezi-Enduro-Leichtbaubike kann man auf den 112er...:daumen:
... nur Arne vom Formula-Service kriegt demnächst was zu hören... :eek: ne akkustisch unangenehme Oro.... :(

...auch mit Weihenstephaner (statt Augustiner) im Blut kann Oli gut fahren :daumen:

@oli: der Fahrer auf deinem ersten Bild echt echt top :D ...und hatte verdammt viel Spaß am Wochenende :daumen:

Grüße
Heiko

War wirklich klasse! Sowohl was die Leute als auch die Strecken angeht. :daumen:

Hey James, nice pics! You got some more?

Hinweis: Sollte der Oli Morgen sein Laufrad abholen darf er gerne Photo und Videomaterial mitbringen... ;)

He Heiko, hab dir doch schon erzählt, dass das Spezi gar nicht sooo leicht ist... :lol: :D
Dem Arne schreib ich erst Morgen eine Mail. Ohne Pfeifen im Ohr wird die Email doch freundlicher gestaltet. :p Quatsch, die haben sich ja echt Mühe gegeben. Ich frag nur mal an was als nächster Schritt kommen könnte. Ein Video mit Ton von euch wär hilfreich. Dann würde ich das gleich mitschicken...

Video mit Ton ist kein Problem. ;) Hört sich echt fies an.

Ach ja Sandro, ich kann heute nicht vorbeikommen, da wir mit der Arbeit beim Kartfahren in Garching sind. Wir telefonieren.

Salve
Oli

Servus, die Leutz!
Konnte mich grad "fremd-einloggen"...;)
Ja, war wirklich ........ selektiv!
Nächstes Mal gehts mit nem "richtigen" Bike auch besser.

Grüße vom Ex-Ransom-Järcht!

PS: Neues CC-Bike bestellt:D

Hey Järcht,

was heißt hier: neues Bike bestellt? Sattelst jetzt doch um?....weg von der Schlucht???

Hab gerade ne CD von James bekommen! Er war wieder schneller und hat mit seinen Bildern ne geile Bildershow (vertont) gemacht. Werde sie mal rumgehen lassen.

@KJärcht: wie komme ich schnellstmöglich an Deine Bilder (wollte alles auf ner DVD zusammenfassen)

@Oli: hättest heute gegen Abend doch 10 min Zeit zum Bilder kopieren?

Grüße
Heiko

Hi Heiko,

sorry, daß ich heute erst antworte, aber wir haben seit gestern Familienbesuch. Bin auch nur kurz online, weil wir später Taufe unserer Kleinen haben. Wie schaut`s morgen abend aus? Muß eh mein Laufrad beim Sandro abholen. Dann könnt ma die Fotos austauschen.

Gruß
Oli

Tolle Bilder ! Werde euch dann bei nächster Gelegenheit ausquetschen wie es war.

@Järcht: Wie, neues CC-Bike bestellt ? :confused: Kommt das dann schneller ? ;)

Fahr Du mal mit vertauschter Bremse :lol:

Ja, waren 4 klasse Tage mit ner sehr netten Truppe :daumen: danke nochmal fuer die spontane Aufnahme in Euren Kreis :D

Bist jederzeit wieder willkommen. Wir fahren im Juli ja noch nach Portes du Soleil. ;)
Hast du den Semislick am HR noch ausgetauscht?

@fr-sniper: War ja ein Leihrad von seinem Starnberger Händler. Das haben die Scott Mannen ihm beim Bikefestival aber gut saniert...

@all: Ich werde noch Tubeless- Milch bestellen. Wenn einer was braucht oder eine gute Bezugsquelle hat bitte melden. Danke

Zurück