Enduro-Trailtour

Servus ScherhardO,

Donnerstag kann ich ned, Freitag bis Sonntag bin ich noch nicht verplant und würd auch gern was fahren. Hoffe, dass ich morgen mein Spiel in der XT-Nabe hinten raus kriege.

@Soederbohm: treffen wir uns einfach mal in Aschau, ich hätte da noch ein paar Fragen, KW is der interessante Teil wohl eher zu nass.

@decay
Bin nur am WE in Aschau, sonst "darf" ich mich noch bis zum Frühjahr an der TU in München rumtreiben.

An der Kampenwand wird vermutlich nur der Reitweg oder der Jagersteig gehen. Der Trail über die Brotzeit-Marie ist bei den Verhältnissen unmöglich bei all den nassen Wurzeln.
Man könnte (wenns im Priental sein soll) auch Richtung Baumgartenalm fahren und von da dann weiter Richtung Elandalm und Aschau. Der sollte eigentlich gehen. Lass mir aber auch gern was neues zeigen.

Gruß
Martin

PS: Welche Fragen hättest denn noch?

Hi G.,

bei mir werden`s nur die bekannten Isartrails werden u. auch nur vormittags. Muß um 13 Uhr wieder daheim sein. Falls Du Bock hast gib Bescheid.

Freitag geht`s zum Boarden auf`s Kitzsteinhorn oder nach H`tux.

Gruß
Oli

Hallo zusammen,
also wenn i ch mir den Wetterbericht so anschaue....meine Entscheidung für Bozen scheint genau das richtige zu sein. Hier gibts ja nicht mal schönen Schnee:lol:
Schönes WE an alle
Bikulus

Hi, bin brandneu hier und als bikender Rohrpottler am WE in München...
...habt Ihr am 02. o. 03.11. in der Gegend (ca. 75 km um M.) evtl. ne mittelschwere Tour vor, bei der ich mich einzecken kann?

Kenne mich ja nicht aus und nur nach Karte fahren ohne Insider bringts oft nicht so. Bringe auch Lila Pausen mit :)

@FR-Sniper: danke fürs schnelle posten der Bilder :daumen: War ne sehr nette Runde mit Euch und gut wenn man den Järcht für die Wanderer dabei hat :D Bei dem Redeschwall können die ja gar nix mehr sagen/meckern :lol: ;)

René - Du bist sooo gemein zu mir!!!:heul:
Dabei habe ich doch nur versucht, Dein "Negativ-Image" auszuräumen, dass Du bei unseren Wandersfreunden hast:
"Der ist nicht so schlimm und er beißt auch nicht!":D

So, hier mal meine bescheidene Dreingabe von heute:

Aufstieg:
PA140009.JPG

Tools bei der verdienten Rast:

PA140010.JPG

Flo lernt fliegen:
PA140012.JPG

Die Bande beim "schminken":
PA140013.JPG

Netter Trailabschnitt:
PA140015.JPG

Ja, Jungs- DANKE für diesen Tag!
Und rsu: Ich werd in Zukunft nichts mehr sagen - dann wirst's schon sehen!!!:teufel:

Scheeeeee wars wieder!

Und morgen gehts mitm Töchterchen in den Hochseilgarten!:daumen:

Grüetzi!
Järcht

Schee, scheint ja die längste garantierte Abfahrt zu sein an dem Bergerl :daumen: War glaub ich letztes Jahr auch meine letzte Tour mit rase.

Rene sieht schwer erschüttert aus, dem fehlt die Konfrontation :lol:

An die CTTler, geht noch was im Chiemgau, Wetter is gut, ich werd heute nachmittag irgendwohin schauen, weiss aber noch nicht genau welche Richtung und bin für Vorschläge offen :cool:

Servus Decay,

wann willst Du denn losfahren? Häng jetzt zwar noch im Büro in München fest, werd aber nicht zu spät heimkommen. Für ne kleine Runde hätte ich vielleicht noch Zeit und Kondition.

Gruß
Martin

René - Du bist sooo gemein zu mir!!!:heul:
Dabei habe ich doch nur versucht, Dein "Negativ-Image" auszuräumen, dass Du bei unseren Wandersfreunden hast:
"Der ist nicht so schlimm und er beißt auch nicht!":D

So, hier mal meine bescheidene Dreingabe von heute:

Aufstieg:
PA140009.JPG

Tools bei der verdienten Rast:

PA140010.JPG

Flo lernt fliegen:
PA140012.JPG

Jungs, wo wart Ihr denn da? Wie sahs schneetechnisch aus?

Danke,
C.

Die Bande beim "schminken":
PA140013.JPG

Netter Trailabschnitt:
PA140015.JPG

Ja, Jungs- DANKE für diesen Tag!
Und rsu: Ich werd in Zukunft nichts mehr sagen - dann wirst's schon sehen!!!:teufel:

Scheeeeee wars wieder!

Und morgen gehts mitm Töchterchen in den Hochseilgarten!:daumen:

Grüetzi!
Järcht

Jungs, wo wart Ihr denn da??? Sieht ja schneetechnisch ganz annehmbar aus, oder täuscht das?

Ich will am WE auch noch mal raus und neues Bike einweihen, bin aber noch am Grübeln, wo es geht wg. Schnee....

Danke,
C.

Sprücheklopfer!

Ich bin sicher, Du bist da ohne "Aufstiegshilfen" hoch gekommen, gell?!;)

@Flo: Wie wärs statt zu ackern, ein bisschen zu brünsteln?:D

Gerhard

Zurück