Enduro-Trailtour

Huhu Sandra!

Soll ma die Zwiebel schälen? Wär ne Alternative. Bin ich zwar erst kürzlich gefahren, aber die Bedingungen waren sehr gut. Vielleicht kann ich nun auch noch unsern Käptn von der Isar weglocken?!

1500 in Muc = 1400 am Auto = 0,75 h runter (incl. probieren und Schwätzchen) = 2 h rauftreten und Pause = 1100 in Heilbad Brunn ...

Evtl. vorher Treffen am PPlatz in Schaftlärn um 1000.

Setzen - SECHS!:D

J.

So,

trialsrookie und Crazywolff melden sich zurück.

Das Pferd war heute echt bockig und konnte nicht komplett gezähmt werden. Zum einen, da das Pferd mehr Schimmel als Rappen war. Zum anderen, weil's auch an den Stellen ohne Schnee teilsweise recht (für mich manchmal zu) heftig war.

Da wird das Wiesel morgen die reinste Erholungstour.

CU, Crazy

servus jungs,
mich wuerd mal interessieren wo im raume tegernsee 100km in alle richtungen "richtig" lange anstiege sind. hm und wenn ihr ne ahnung habt auch die laenge ?! wallberg direkt hinter meinem zuhause sind bissl mehr als 800 soweit ich weiss.
danke euch im voraus und gute aktion auffm rad!
gruß carl

Hallo Carl!

T-See kenn ich nix... nicht mei Gegend. Zuviel Wald!:D

Im Raum GAP gibts zweilängere Auffahrten:
- Eschenlohe - Hohe Kisten: 12 km / 1150 hm
- GAP - Osterfelder Station: 13 km(?) / 1300 hm

Vui Schbass!

@Crazy+ Rookie: Hat euch der Schimmel abgeworfen?:D

Die Zwiebel mit Tobi war heute extreeeem gelungen!:daumen:

Neid in jeder Hinsicht, toll gefahren und auch schön gefilmt:daumen: Bikulus
danke, für ne handykamera (N95) is die qualität gar net übel...zumal die tats. qualität noch n gutes stück besser ist als das was bei myvideo davon übrigbleibt. eigtl wahnsinn was die dinger inzwischen alles können...

@Gerhard gruß zurück ;)

wenn man die bilder sieht könnte man es fast bereuen zum snowboarden gegangen zu sein :confused: wenn ich aber temeraturen bedenke wars O.K. :lol:

bis zum nächsten mal.............

Huhu!

Ja, dagegen kann s'Skifahren oder Boarden grad nicht anstinken!:D

War wie im Sommer - nur griffiger und man schwitzt ned so!:daumen:

Heute nochmal die gleiche Aktion! Den Baum, den wir gestern "gepimped" haben, war heute gar kein Problem mehr!:daumen:

Der Februar wird nun offizieller "Monat der Zwiebel":lol:

Grüetzi,
Järcht

Hallo zusammen
ich war heute in den Voralpen unterwegs, Raum Bad Feilbach, da gibts ein paar nette Trails, dachte dass es da zu eisig ist, weil ziemlich nordseitig gelegen. Hab aber super Bedingungen angetroffen, trockener und gefrorener Boden, fast kein Eis. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht das bike zu bewegen. Sonst ist auf dieser Tour das Bike danach total verdreckt, weil der Weg fast immer nass und schlammig ist, so gesehen top Bedingungen
Gruß
Bikulus

So, hab grad die Bilder von einem netten Wandersfreund (ja, sowas gibts wirklich!) erhalten:

Aufstieg:
foto wegen möglicher urheberproblemen auf wunsch gelöscht ...

Richtung Gipfe':

Der Käptn und sein Lehrling:

Gerhard

Zurück