Enduro-Trailtour

Darüber möchte ich nicht sprechen...:heul:

Oh ja, haben wir auch schon gesagt!
Dann hätten wir jetzt nen tollen Film vom Gerhard! :D

Ah sooo ... ja! *aufderLeitungsteh*

Wie war das gleich nochmal: Mindestabstand "halber Tacho"!:mad: ;)

Tja, müss ma wohl wieder hin, oder?!:D :D

Guadenacht!
Järcht

Putzfee Helmut :daumen: ;)

2480775959_0ff2215911.jpg

Keine Sorge, Deinem Schatzi gehts hervorragend!

Und Du bist immer bei uns!!!:heul: :love: :D

G.

...klingt ja schon fast wie ein Nachruf, so schlimm ists auch ned mal was anderes als die bayerischen alpen zu sehen. Es gibt noch andere bikes als diese selfpowered teile mit zuviel federweg:

Wetter ist jetzt in der Regenzeit nich mehr ganz so gut, aber dafür wird man ab und an ausgeraubt:

genau genommen das Trinkwasser:lol:

Und ausserdem Sandro: wenn wir zurückkommen, dann gehts rund im heimischen Alpenraum :lol:

Hey Leute!

Grüße von der Wiener Fraktion :D Vergangenes Wochenende war ich erstmals seit meiner Bayern-Rückkehr in höheren Lagen unterwegs (...drecks Schnee!). Es hat schon ordentlich gejuckt...!

jaeger1.jpg
jaeger2.jpg
jaeger3.jpg

jaeger4.jpg

Eure Fotos vom Lago sind ein Traum... da wäre ich auch gerne :love:

Grüße an die Enduristen, besonders an den Gerhard, Burli, Crazy, und alle anderen die mit mir unterwegs waren :daumen:
Michi

Servus Michi!

Schön, dass Du Dich meldest! Wie man an Deinen Fotos sieht, gibt es auch ein (Trail-)Leben ausserhalb der Bayer. Alpen!:daumen: :D

Grüße,
Gerhard

Werde morgen gegen Mittag in Richtung Berge aufbrechen um noch schnell vor dem Gewitter eine kleine Runde zu drehen. Noch jemand unterwegs?

Bernd

Hi! Hatte gerade gesehen, dass Du angemeldet bist. Dann mal viel Spaß und schönen Blick auf den Zürisee! Werde wahrscheinlich gleich mit Helmut durchstarten. Mal sehen ob das Wetter noch ein wenig Nachsicht mit uns hat...

Von mir auch ein herzliches "Grüezi" in die Schwyz!:daumen:

@601: Zu mehr als den STA-Trails hats heute nicht gereicht bei mir... dafür wars aber gar nicht übel - hier liegt grad ein Hauch Vancouver über den Wäldern...:D

G.

@GerhardO: Tja, nachdem Helmut wegen des Wetters dann doch noch abgesprungen war, musste ich mich halt alleine die Berge hochquälen. Ich wollte nun mal unbedingt meine neuen Reifen und den neuen Helm (Modell Darth Vader :cool: ) ausprobieren

Paßt beides! :daumen:

Bis bald!

Bernd

sachts a mol, hat wer n hinteres 26" laufrad für felgenbremse rumliegen? ein bekannter braucht IRGENDEINES möglichst billig für n stadt-schrott-rad.

VG Tobi

Zurück