Enduro-Trailtour

Moin,

ich hätte 3 paar 661 handschuhe TYP COMP größe XL neu und ungetragen abzugeben für jeweils 18€ das paar, statt regulär 25€. 1 paar in rot/weiß, 2 paar in schwarz/grau.

Die teile sind super, mir sind sie leider ein tick zu klein, ich brauch wohl XXL. Meine Handlänge von der Handwurzel bis spitze mittelfinger ist 19,5 cm.

Eh ich jetzt anfang das zeugs zurückzuschicken/umzutauschen frag ich mal in die runde ob wer sowas braucht.

VG Tobi

Seas Tobi!

Also wenn´s ma passen würd ich ein Paar in schwarz/grau nehmen. Aber vor´m 24h-Rennen werd ma uns wohl nimmer treffen!?

Thomas

Moin,

ich hätte 3 paar 661 handschuhe TYP COMP größe XL neu und ungetragen abzugeben für jeweils 18€ das paar, statt regulär 25€. 1 paar in rot/weiß, 2 paar in schwarz/grau.

Die teile sind super, mir sind sie leider ein tick zu klein, ich brauch wohl XXL. Meine Handlänge von der Handwurzel bis spitze mittelfinger ist 19,5 cm.

Eh ich jetzt anfang das zeugs zurückzuschicken/umzutauschen frag ich mal in die runde ob wer sowas braucht.

VG Tobi

danke! hab grad noch eins gefunden

schade das der nebel so dicht war, etwas weniger wär noch geiler gekommen

2uft54l.jpg

ja sehr gern! dann wird meine fahrtechnik hoffentlich schnell besser u alle haben gute bilder! im juli siehts bei mir eh super aus von der zeit her. hab da fast nur frühschichten, d.h immer um halb drei aus u noch viel zeit für touren!

greez christoph

Ach scheeeee....!

Wie ich sehe, waren wir ned die Einzigen, die den Fussballabend genutzt haben, um auf menschenleeren Bergen herumzuturnen!:daumen:

Grünes Gipfeltreffen:

IMG_0412.JPG

Sundowner:

IMG_0418.JPG

Guadenacht!
Järcht

@michi the 3rd
@Bayer

Könntet Ihr verraten wo diese Traumrouten liegen?

DERTUTNIX: Hinweis: dazugehöriges bild auf wunsch gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gerhardO: Da wollten wir heute auch hin, allerdings haben wir nach einer endlosen Diskusion mit einem gewissen Almenwirt oben am Grat uns zum Nachgeben entschieden und sind halt von dem Gatterl da runter.

He du,

ich muss echt wieder nach Hause.

Wem gehört den das Schicke Santa Cruz? So wie es aussieht, kann man sich seid deisem Jahr die LX Kurbel ja sogar antun. ********.... ich bin echt nicht mehr informiert... :D

Ach scheeeee....!

Wie ich sehe, waren wir ned die Einzigen, die den Fussballabend genutzt haben, um auf menschenleeren Bergen herumzuturnen!:daumen:

Grünes Gipfeltreffen:

IMG_0412.JPG

Guadenacht!
Järcht

DERTUTNIX: vgl. nr 3196

@Augus1328: Sieht cool aus im Fotoalbum... genau das was ich mag. Kann ich mich da mal anschließen?

@Alle: Kennt jemand coole traillastige Strecken rund um Ainring oder auch Berchtesgaden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Michi,
eigentlich sind hier nur nette "so Leute" unterwegs... Du hättest ja deinen "Geheimspot" gar nicht öffentlich posten sollen, aber eine kleine PM ist schon nett. So handhaben wir das sonst hier und hoffen, dass man den Tipp an Jemanden weitergegeben hat, der sich an das ungeschriebene Trailgesetz hält ;) Warum meinst Du beschweren wir uns in Posts über die Rowdies? Genau, weil wir das selber kontraproduktiv finden...
Gruß Sebastian

Zurück