Enduro-Trailtour

... Ausserdem müsst ihr ja noch meinen neu angelegten Trail begutachten!!! ;)

fals du nächste woche mal ne runde drehen solltest, da würde ich mich mal anschliessen.
muss jetzt erstmal meine schrammen vom allgäu pflegen. ohne hier groß werbung zu machen, aber www.freeride-allgaeu.de war richtig lässig! hatte alles was man sich so vorstellt.

@Burli: Am WE geht vieeeeeeeel! Allerdings nicht hier, sondern in der schönen Schwyz!!!:daumen:

@weichbirne: Mei, lern' doch endlich s'Fahrn!!!:mad::D Oder warst Du nicht gut zu Deinem Demo?

Ja, nächste Woche werd ich wieder Zeit haben. Allerdings muss ich das "Monster" erst noch fertigshapen!

Grüezi,
da Järcht

Danke für die schönen Bilder!
Ganz neidisch anschauend ;-)

Bei mir hats gestern leider nur für ne runde zum See gereicht :-(

tsetse, hätte sich aber gehört dass Du Deiner Begleiterin das Rad mit der fetten Gabel hochträgst und sie dann aber mit selbigem runtercruisen lässt.;)

jeder wie er will:lol:
Die Lyrik mit der Stahlfeder is halt doch ein wenig hart für sie, dann mußt halt ich das Teil runterfahren:D ach ja, da gibts noch eine Stelle, da brauch ich mal deinen Beistand, der Rest war echt fein:daumen:
Bikulus

Guckst Du hier:
http://www.outdoorgames.org/

Was kann man machen:

Wuidwasserfahrn - äh, Rafting
Gumpnspringa - Canyoning
Paragleitn im Tandem
Steilwandspringa - Basejumping (Lass' es!!!)
Paddeln mitm Kajak
Kraxeln
...

hab ich was vergessen???

Ja, das hier:

DSC_3015.JPG

Ah ja - Radln kann mann dort auch:lol: Trails mit 1500 Tiefenmetern vom Gipfel bis ins Tal ...

mehr sog i ned!:D

G.

Zuletzt bearbeitet:
Ach du warst gar ned radeln... :o
Du scheinst ja Spass gehabt zu haben. Die beiden vorne im Boot sehen aus, als hätten sie die Hosen voll. :lol:

Jepp, die Strecke war ned ohne!:daumen:

Nö, WE war radlfrei!;) Dafür hätte die Zeit nicht gereicht. Aber es war ja sonst auch ne Menge geboten.

super, wann und wo?
Wird Licht benötigt? (meins hat nen Wackler :-(

Brauch ma eher grobes Gerät, oder tuts was leichtes?

Gruß Burli

Supi Burli!

Du meinst jetzt Dein Santa, oder?

Kommt drauf an... die etwas größeren Sachen sind ca. 1,60 hoch und gehen gut 7 - 8 Meter weit... :D Andi springt sogar die mitm harten Santa...:eek:

Die Mehrheit ist aber auch mit "Leichtem" Gerät fahrbar. Da ich nichts anderes als das Tork hab, bleibts auch dabei!:p

Parkst am besten am Wasserpark (Hallenbad) - vom Higway an der ersten Apel links und dann ganz hinter! Ich wart dann da!

PS: Proti's sind ned verkehrt! Und Licht brauchst keines! Is eh gscheiter, wenn man ned sieht, wo man runterhüpft!

Gerhard

Hallo,

Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum ? :)

Bin Anfängerin (gerade Bike gekauft), an Fahrtechnik, kleinen Drops usw. bis zu gelegentlichen Bike Park Ausflügen interessiert und suche nette Leute, die Lust hätten, am Wochenende mehr oder weniger regelmäßig für jeweils zwei bis drei Stunden auf den Isartrails zu fahren/üben (die ich leider noch nicht besonders gut kenne, obwohl ich direkt im Münchner Süden wohne).

Ich würde gerne erstmal Einsteiger-Fahrtechnik üben wollen (z.B. eine schwierigere Passage drei bis viermal fahren, Stufen, balancieren, Das-wird-mal-ein-Bunny Hop usw.) und erstmal keine irre langen Strecken zurücklegen (auch aus Zeitgründen).
Hätte da jemand Lust zu ?

Oder macht vielleicht jemand eine "kleine" Isartour am Wochenende, wo man soetwas auf der Strecke gut üben kann ?

Zurück