Enduro-Trailtour

Übrigens: Vor ein paar Wochen haben sich mal in Wildmoos unsere Wege kurz gekreuzt. Da war ich mit den Gautinger Afterworkbikern auf einer XC-Runde unterwegs. Ihr kamt vermutlich gerade vom Wangener Spot und seid Richtung Leutstetten weiter gefahren.

unsere Wege haben sich wohl auch letzte Woche gekreuzt:
Kurz vor Einbettl (ich kam von STA). Kam dort gegen +- 21 Uhr einer Gruppe von ca. 1-2 XC´lerinnen (und ca 10 XC´ler :-) entgegen.

Gruß, Flo

Ja, wir bewegen uns im selben Kosmos ;) und fahren permanent aneinander vorbei.

Soll aber nicht wieder vorkommen, das nächste Mal stoppe ich jeden Biker und brülle "IBC Forum??"
(Wenn's mich dann einliefern seid Ihr schuld :lol:)

Freue mich trotzdem, Euch mal persönlich kennenzulernen.

Noch was: Letzte Woche war ich nicht mit von der Partie, da ich am südlichsten Münchner See ein paar neue Projekte unter die Räder genommen hab...

Servus,
Anselmo

Hi!

Hier die ersten Bilder von der Tour von Samstag auf Sonntag:

Herzliche Begrüßung:

Die "Schüsselstelle" des Tages:

So eine Aktion sollte bei besserem Wetter unbedingt mal wiederholt werden! :daumen:

Bin ja mal auf die "richtigen" Tourenbilder gespannt!

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal auf die "richtigen" Tourenbilder gespannt!
da gibts gar nicht so viele glaub ich, Armin könnte noch paar haben. James hat an tag 1 einiges an bewegten bildern produziert, tag 2 war einfach zu (nass-)kalt um den foto rauszukramen ;)

Gipfel tag1:

tachostand am abend von tag 1:

...daß einen läppische 2,429Km sooo platt machen können? :D

Hi!

Vielleicht klappt es ja jetzt auch mal meinen Wunsch umzusetzen und den Sonnenaufgang auf einem Berggipfel zu erleben!

Hätte jemand von Euch Interesse an so einer Aktion. Wäre wahrscheinlich am Besten, den Sonnenaufgang mit einer vorangehenden Hüttenübernachtung zu verbinden.

Kurz noch zum letzten Wochenende: War schön mit Euch unterwegs gewesen zu sein!:daumen:

CU! Bernd

Hi!

Vielleicht klappt es ja jetzt auch mal meinen Wunsch umzusetzen und den Sonnenaufgang auf einem Berggipfel zu erleben!

Hätte jemand von Euch Interesse an so einer Aktion. Wäre wahrscheinlich am Besten, den Sonnenaufgang mit einer vorangehenden Hüttenübernachtung zu verbinden.

jepp, hätte an beidem Interesse

Hab vorletzte Jahr im Herbst mitm cos75 ne Sonnenaufgangstour bei Eschenlohe gemacht. Pünktlich beim erreichen des Gipfelkreuzes stach die Sonne hervor! A Draum!!!:daumen:

Zum Aufstieg reicht da auch eine Hirabira (Stirnlampe)!

Hmmmmja, könnt ma mal wieder machen! Grad im Herbst empfiehlt es sich, das es ohnehin später hell wird!

G.

Ja, eine sehr gute Idee - und am Abend vorher eine Sonnenuntergangsbeobachtung.
Kannst mich ins Team der Sonnenanbeter aufnehmen ;-)

Gruss, Flo

@GerhardO: Ja, mit vereinten Kräften geht das besser, siehe WeightWatchers, Anonyme Alkoholiker, torquelnde Trailfahrer...

Bin dabei :)

Ach ja, was habtn ihr so für Integralhelme, kann man der <100Euro Klasse (z.B. grade 661 und Axo bei CRC) trauen?

gruß, alex

Wow, mit so viel Zuspruch hätte ich nicht gerechnet!

Dann hätten wir ja schon eine schöne Gruppe zusammen. Jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen. Fürs nächste Wochenende sieht es ja schon mal nicht so super aus. Danach wäre ich erst mal 2 Wochen im südlichen Frankreich unterwegs...

Aber je später im Jahr (bei entsprechendem Wetter) umso besser, da sich die Sonne dann erst immer später blicken lässt. :daumen:

CU! Bernd

Guten Tag zusammen!
mir scheint hier genau richtig gelandet zu sein!
nachdem ich letztes jahr eine der WeißBlauen Trails die von der Bike vorgestellt wurden gefahren bin wollt ich dies mit neuem Bike gleich nochmal tun. Zielgebiet ist der Heimgarten. Zeitraum: zwischen dem 25 und 27 September.
Würd mich freuen wenn sich jmd findet mir evtl örtliche Schätze zu zeigen:daumen:
planung ist noch ziemlich offen, da ich noch nicht genau weiß, wann ich ausm Pott weg komm und auch die Übernachtung noch nicht fest steht...
es grüßt der flitzer

Thema Sonnenaufgang
also bei mir wäre im Moment der nächste Dienstag ideal.
Ich könnte mir ne Tour südlich vom Tegernsee vorstellen. Die Sonnbe geht im Moment kurz vor 7.00 auf also wenn man so gegen 5.00 oder 5.15 gemütlich loskommt sollte das klappen. Mit Stirnlampe rauf und runter braucht man dann keine Lampe mehr. Ach ja, das Wetter muss natürlich mitspielen
Bikulus

@bikulus: Vielleicht könnte das mit Dienstag sogar von meiner Seite klappen. Fürs Wochenende habe ich es jetzt bei der akuellen Wettervorhersage auch aufgegeben. Wenn das Wetter mitspielt würde ich mir noch einen Tag unter der Woche frei nehmen. Wobei sich das Wetter bisher ja erst zum Mittwoch richtig bessern soll. Ab Donnerstag hätte ich dann eh Urlaub (aber ohne Bike)

Mal sehen, wie sich die Vorhersagen im Laufe des WE entwickeln...

Ciao! Bernd

Zurück