Enduro-Trailtour

So, nachdem der cos75 ja schin ein Foto gezeigt hatte wollte ich Euch hier nun beschreiben, wie man in 10 Tagen eine abgerissene IS2000-Aufnahme am Rahmen repariert.

Dazu folgende Bildergeschichte:

+

=
.
.
.

Tada, Tusch und so weiter

Achso, Gerhard, 10 Tage, nicht Monate...

CU, Crazy

Achso, Gerhard, 10 Tage, nicht Monate...
:lol:

=>Schickes Teil! Das wettrüsten 2009 hat begonnen... Dem Dreck an den reifen zufolge schon eingeweiht? passt der "Männerreifen" hinten nicht rein?

apropos Gerhard: was hältstn von dem lenkwinkel?
s010.gif

Naja, eigentlich alle Anbauteile habe ich von alten Bike übernommen. Inklusive dem Dreck. Und im alten Bike war halt hinten ein DH16, der ja auch "dicke" reichen sollte. Einzig die 66er wirkt irgendwie etwas schmal...

Morgen wird das Ding auf jeden Fall erst mal richtig eingeweiht.

CU, Crazy

schickes gerät :daumen: viel spaß damit!
hast du nur den rahmen gekauft oder ein komplettrad?

Gab kein Rahmenkit mehr. Also ein Komplettrad. Außer Schaltwerk, Umwerfer, Tretlagerschale, Dämpfer, Sattelstütze und den äußeren Zügen ist aber nix drangeblieben.

Heute schon eingefahren, und der Trail war deutlich flüssiger und einfacher zu fahren als beim letzten mal.

Achso, braucht wer ne 36er TALAS?

CU, Crazy

ACHTUNG - ACHTUNG - soeben wurden wurden 5 hier bekannte Herren (einer davon sprach einen seltsamen Züricher Dialekt) beim "Inder" gesehen. Da die Herren nicht nur Vorspeise und Hauptgericht gewählt hatten, sondern sich auch mit allerlei Süßigkeiten gestärkt haben, ist davon auszugehen, dass auch diese Meute am morgigen Sonntag die Trails unsicher macht.... wird ne scharfe Tour... ganz Inder halt...

:cool:

Grüße
H.

Tach Jungs!

wollt nur a bissal Mitleid abräumen:
Hab mir am letzten So im Bikepark Schlüsselbein und Schulterblatt gebrochen, und bin somit erstmals für weitere Radelaktivtäten raus!

Das heißt, ich hab jetzt mehr Zeit hier im Forum rum zu spamen :D

Gruß Burli

das neue Avatar-Bildchen vom FR-Sniper irritiert mich, versohlst du uns auf der nächsten Tour den Hintern? ;)

nicht ich, aber meine herrin :lol:

@Burli mei da läst man dich ein mal allein :rolleyes: wird schon wieder, gute besserung ;)

@heiko du tratschtante :D

hier noch paar bilders von heut ;)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Tach Jungs!

Hab mir am letzten So im Bikepark Schlüsselbein und Schulterblatt gebrochen, und bin somit erstmals für weitere Radelaktivtäten raus!

Gruß Burli

Oh Kleiner,

dann mal Gute Besserung.... und nachträglich noch alles Gute zum Studienplatz...... jetzt hats ja geklappt.... und bald kannst Dich selbst kurieren!!! :daumen:

Unser Ausflug war heute auch echt genial.... ich hätte mir nur den "Abstieg" ganz zum Schluß an einer Easy-Stelle gerne geschenkt.... war gerade beim Rinecker..... :eek: ist aber nur gut verstaucht....

Grüße
H.

Tach Jungs!

Gruß Burli

Alter, Alter, was machst wieder für Sachen. Gute Besserung.

Gruß
Oli

Tach Jungs!

Gruß Burli

He du,

mein Mitleid ist dir auch gewiss. Was hast denn angestellt?

@Burli: Meinst Du, nur weil Du jetzt studierst, kannst Du Dir solche Stunts leisten???

Gute Besserung von meiner Seite und viel Spass beim Spammen!:daumen:

@den Rest: War ein sehr gelungenes Wochenende - sei es beim Hucken oder beim Trailen! Thx für Pics, Oli!:daumen:

Grüße vom Järcht

Zurück