Enduro-Trailtour

He burli

Du kannst doch nicht Dein schickes blaues Bergradl hergeben !!!!!
Mit wem soll ich in Zukunft in den bike parks im Partnerlook fahren ?????

das wird schon wieder !!
ich zähl fest auf Dich nächstes Jahr !!!!!
Meine Susi hat sich schon an Dein bike gewöhnt !

Gute Besserung !
Gruß
Stefan

@burli: gute Besserung auch von mir, habe erst jetzt von Deinen gebrochenen Knochen gelesen. Das wird schon wieder!

Ich war mit lauter netten Leuten in den Seealpen radeln und möchte Euch hier ein paar Eindrücke von der Tour vermitteln:

Landschaftlich war das hervorragend:

Foto:klot, Rider: dave, Felix, Hannes, thory

oder auch hier:

Foto:dave, Rider: thory

(Rider:klot, dave thory, Foto: 2thory, dave)
oder hier: der Fotograf und sein Fahrer:

Die Herbstfarben sind doch klasse (Rider: dave, klot):

Die Aufstiege waren meist etwas beschwerlich:

(Foto:Klot) und das man bergauf fahren konnte war eher die Ausnahme:

(Foto:klot)

Als Belohnung gab es dann eine Trailabfahrt von 2620m auf 870m:

(Foto:thory, klot)

Starke Regenfälle verhinderten einen weiteren Ausritt was zu heftigen Entzugserscheinungen führte:

aber dann ging es in Finale noch gut ab:

und hier klot über dem Roadgap:

(Foto:thory)

und zum Schluss waren alle glücklich, das Foto zeigt dave stellvertretend für die Stimmung der Crew:

Gruss

Tolle Bilder thory! :daumen:

Noch was anderes: am 14.11. veranstalten unsere Innsbrucker Kollegen von www.biking-hiking.at wieder ihr "Freeride-Bike-Festl". Wir waren mit den Jungs ein paar mal unterwegs dieses Jahr, sehr nette Leute!
Eine Delegation der Trailtourer wird sich dort einfinden, wird bestimmt ein netter Abend unter Gleichgesinnten. Liveband, Bilderschau und die angekündigte Filmpremiere sorgen dabei für Kurzweil. Ne Vorschau vom Film gibts auch schon <klick> (Die "Brezn" vom Chris am Ende sah live noch spektakulärer aus :D )
Den letztjährigen Film (ca 40 Minuten) gibts zum runterladen HIER

Wer hätte denn noch Lust mitzukommen?

Lust schon - aber wer geht am nächsten Tag für mich in die Arbeit?:confused:

Anders sähe es morgen aus... is wer unterwegs?

Siehe #3737!

Zuletzt bearbeitet:
äääääääh - FETT SORRY!!!:lol:

Bin im Monat verrutscht! Hm - Na dann sieht die Sache ja schon gaaaaaanz anders aus!:daumen:

Bist auch dabei?

Mist, ich hätt auch Lust, muß aber nächste Woche paar Tage beruflich nach Brüssel u. komm erst spät zurück am Freitag. Heiko u. Gerhard vertreten dann die Enduiser Truppe. ;)

....großes KINO! :daumen:

....leider leiden die Bilder (bzw. ihre Schärfe) an der (zu) starken Komprimierung der jpgs (siehe Landschaftsfotos: Kontrast Himmel - Berge). :rolleyes:

Grüße
H.

(außer Gefecht)

...ich habe noch ne 10MB Version auf der Festplatte, die kann ich Dir gerne zukommen lassen;) Leider war irgendein hartnäckiger fleck auf der Linse, das zieht sich etwas durch die Bilder:( .

sehr schöne pics...

Kann man die Seealpen empfehlen Thomas?

Gruß
Oli

Nee, da nimmst Du schon mehrere Nachteile in Kauf. Z.b. das man den ganzen Tag keinen Wanderer trifft und so die netten Kommentare dieser Leute einfach fehlen. Und auch die schönen Forstwege unserer Alpen gehen einem da ab. Bergab alles nur singletrail - nee, das ist nix. Und dann die Aussicht. Man guckt einfach viel zu weit und statt dem schönen grüngrau der bayerischen Fichten-Monokulturen wirst Du da mit allen möglichen Herbstfarben konfrontiert. Wer soll sich da noch auf den Weg konzentrieren?Statt Almenhütten, die Dir eine Halbe offerieren, entpuppen sich in den Seealpen die Häuser eher als alte Stellungen und Bunker, Dein Getränk packste am besten morgens gleich in Rucksack. Auf den IGN karten eingezeichnete fette rote linien finden in der Natur nicht in jedem Fall einen Widerpart.

Kurzum: alles einen tick abenteuerlicher als in den Ostalpen - und (sagte ich es schon?) - bergauf radeln ist da oft auch nicht - jedenfalls nicht auf unseren Touren. Da gilt: selbst ist der sherpa.

Kurzum: ich würde sofort wieder hinfahren. Wobei ein bisschen mehr Kondition sicherlich kein Fehler wäre;)

Gruss
Thomas

Tolle Bilder thory! :daumen:

Noch was anderes: am 14.11. veranstalten unsere Innsbrucker Kollegen von www.biking-hiking.at wieder ihr "Freeride-Bike-Festl". Wir waren mit den Jungs ein paar mal unterwegs dieses Jahr, sehr nette Leute!
Eine Delegation der Trailtourer wird sich dort einfinden, wird bestimmt ein netter Abend unter Gleichgesinnten. Liveband, Bilderschau und die angekündigte Filmpremiere sorgen dabei für Kurzweil. Ne Vorschau vom Film gibts auch schon <klick> (Die "Brezn" vom Chris am Ende sah live noch spektakulärer aus :D )
Den letztjährigen Film (ca 40 Minuten) gibts zum runterladen HIER

Wer hätte denn noch Lust mitzukommen?

Würd mich schon interessieren. Komme an dem Tag ja spät Nachmittags wieder. Leider würde ich es nicht überleben, und von Frauenhänden erwürgt zu werden ist jetzt auch kein gloreicher Tod... :D

@FR-Sniper: Sowas ist nix für MTB´s, da sieht mit ner Enduro viel geschmeidiger aus... ;)
Ciao
Sandro

Zuletzt bearbeitet:
... Ich war mit lauter netten Leuten in den Seealpen radeln und möchte Euch hier ein paar Eindrücke von der Tour vermitteln ...

IMG_4295.jpg

Noch'n paar schöne Eindrücke hat Dave in den Hochtouren-Threat http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5284624&postcount=274 gepostet - und überhaupt müsste man etwas Druck auf ihn ausüben :lol: weil da kommt noch einiges ...

@Büscherammler: wir sind bereits zu fünft und damit sowohl gruppengrößenmässig als auch transportkapazitätsmässig leider schon voll, sorry. next time!

VG

Zurück