Enduro-Trailtour

S3 oder gar S4 dürft schon mit nem trial-mopet schwer sein, mit nem normalen enduro-mopet fast unmöglich (ich lasse mich gern eines besseren belehern!) ;)

bis morgen zum SchniPoSa..... :D

also die ganzen sachen am lago die einige hier mit vorliebe inzwischen bergab fahren mit dem mtb sind wir vor 15/20 jahren noch mit dem moped gefahren auch bergauf, damals dachte noch keiner dran sich da mit dem rad runterzustürzen:spinner:

erzberg war ich auch schon ein paarmal dabei...:hüpf:

ob ichs morgen zum schniposa schaff weiß ich noch ned, bin ziemlich ausgbucht die woche

jaja, is ja gut:rolleyes:

spricht ja nur mein neid, weil ich heute mitm rad nicht das runterkomm wo ich früher mitm mopped raufgefahren bin:heul:

aber es wird, schön langsam, und ein geeigneteres rad ist auch bereits im aufbau:daumen:

Nachtrag zum Sonntag:

Fabi beim Suizidversuch:

bald oben:

oben :D

tad

Eisi leicht ausgesetzt

bikulus

Die Wanderer werden übrigens immer anhänglicher.

Obiges nettes Mädel hat uns von unten bis oben begleitet und auch komplett wieder mit runter. Ich glaub den Bikulus fand sie besonders nett und ist auch gleich mit ihm heimgefahren :D

Bzgl Freitag: Eisi kommt wohl auch mit zum Festl, fro-fabi sucht noch eine MFG ab Farchant... kömma uns ja heut abend mal abstimmen wer-wie-wo etc...

PS: so sieht das übrigens aus wenn ein profi (fabi) ein Bild macht:

Ja, ich hab mal ne Woche weniger gegessen und war am Sa nicht arbeiten. An dem Tag hab ich mich echt fit gefühlt, obwohl der Aufstieg recht heftig war. Du gehst da nämlich
300 hm durch einen Latschentunnel, und beim Rumgezerre hats mir das Rad an den Schädel geknallt. Diesmal hab ich mich auch voll darauf konzentriert beim Foto den Bauch einzuziehen. :)

Tom

@Käptn: Korrektur... Du bist zwar der Poser....

...aber zum Foto... leider ist der Blitz mit auf dem Bildausschnitt..... und weiter rechts hättet ihr auch hinblitzen müssen..... naja, trotzdem GEIL :daumen:

Ich hab ja immer an allem was auszusetzen....

Grüße
Heiko

Hab mich grad dabei erwischt, wie ich beim Betrachten der Bilder mit der linken Hand nach nem Sicherungsgurt an meinem Bürostuhl getastet habe...

Absolut umwerfend! :daumen:

:)

Was ich so auf den Bildern gesehen habe, hätt ich da eh nichts verloren... Falsches Bike - ihr wisst schon, warum!;)

G.

Mit Deinem Choppermäßigen Lenkwinkel kannst eh nur heizen.
Die engen Kehren gehn ja gar nicht..... :lol:

Super Fotos von Eurem Sonntagsausflug...erleichtert das Büroleben ungemein. :daumen:

@Blue: Den fehlenden Gurt am Drehstuhl kann ich nachvollziehen ;)

Zurück