Enduro-Trailtour

Hi,

hat jemand Lust und Zeit am Sonntag irgendwas biketechnisches in den Bergen zu machen, so ala Bloomberg???

Bin zur Zeit zwar nicht so fit und hab auch keine Spikes drauf, aber des geht schon! :daumen: Also ich müsst bis um 17.00Uhr wieder in Muc sein, davor hätte ich Zeit:i2:

Wäre super wenn was zammgeht!

MfG Andreas

GEMÜTLICH nennst Du das???

Ich hock jetzt hier mit Wespen im A...! :D

Aber die 15 sec. Werbung gehn mal echt nich!:mad:

Thx flo for making my evening!:daumen:

Haha, geil, der erste Teil in Andorra fährt sich gefühlt tatsächlich so wie im Film :) Eventuell dann in echt etwas langsamer, aber es fühlte sich verdammt schnell an :D

...aber ansonsten ist da nichts so toll..... vom Design her...aber darüber lässt sich ja wohl streiten...
Und Gerhrd, mach Dir nix drauß, DU fährst wenigstens RAD.... SandrA ja schon lange nicht mehr... :D

ich find das teil genial und schön schlicht :love:...
...ach ja fährst DU zur zeit rad ;)...ich schon gestern morgen 3:40uhr :mad:

schönes woend.....;)

Hallo und einen schönen Abend,

ich bräuchte mal Münchner Hilfe:

Hat jemand von Euch ein Avid Entlüftungskit (Juicy bzw. Code) :cool: und könnte es mir mal ausleihen? Ich habe alle Ersatzteile und auch DOT, jedoch in meinem Entlüftungskit fehlt das Wesentliche: die Spritzen, Schläuche mit entsp. Adaptern, etc :mad::mad:

Es wäre die Rettung des Wochenendes, weil was soll man denn sonst machen.... bei dem Wetter.... brrrr :heul:

Grüße
und schonmal Danke
Heiko

@Sniper: meinen Klassik-Stahl-SSP bei solchem Wetter ins Freie lassen? Neee, nicht um halb vier morgens! :cool:

...Hat jemand von Euch ein Avid Entlüftungskit (Juicy bzw. Code) :cool: und könnte es mir mal ausleihen? Ich habe alle Ersatzteile und auch DOT, jedoch in meinem Entlüftungskit fehlt das Wesentliche: die Spritzen, Schläuche mit entsp. Adaptern, etc :mad::mad:
morgens!
....:
Ja, ich - Du müsstest es allerdings in Otterfing abholen. Am Montag bin ich in Muc genauer in der St. Martin Straße, wenn ich den Kit mitbringen soll, sag' mir bescheid.

Gruss
Thomas

Mit 22.KW flunkerst du aber ein bisschen oder? im inet steht für beide Farben S/M/L(raw) = 06.KW L(schwarz)=kp

Geiles Rad aber wieso kaufst du noch mal fast das gleiche Rad? ist es so geil wa?:D

LiebeGrüße Peter

....Rad ist verkauft. Aber das neue Torque FR9.0 ist schon bestellt. Liefertermin ca. 22.KW! :daumen:

J.

Servus Järcht,
jetzt erzähle es mir noch mal, dass ich es glauben kann: Du hast Dein Toque 2007 verkauft und bestellst ein TorqueFR9 2009? Und warum das ? Würde mich wirklich interessieren.

Vielleicht verpasse ich ja was, wenn ich das nicht tue;)

Und womit radelst Du die verbleibenden 45 Wochen ;):cool:

Gruss
Thomas

aus den ganzen Teilen, die wir alle zu Hause rumliegen haben, können wir dem Gerhard ja ein Resteteilerad aufbauen, damit er 2009 auch a bissal fahren kann :lol:

HARRHARRHARR !!!

Hab ich euch drangekriegt!:lol:

War nur ein kleiner Scherz zum Jahresende! Ich werd den Teufel tun und das Radl hergeben! Jetzt, wo wir uns so sehr liebhaben - mit allen unseren Fehlern! Lenkwinkel eingeschlossen! :p

Und wenn ich grad dabei bin:

Ich möchte allen Forumsmitgliedern - insbesondere natürlich den ETT-Mitstreitern danken: Für ein abwechslungsreiches Jahr mit tollen Touren, tollen Bildern und auch dem einen oder anderen Schmarrn hier! :D

Ich wünsche euch allen ein paar feierlich/besinnliche Festtage und einen guuuuuten Rutsch (ohne Grip!) nach 2009!

Viele Grüße vom
GerhardO

Zurück