Enduro-Trailtour

@Gerhard (& All): Wenn du auch noch am Dienstag aktiv sein möchtest, wäre ich dabei. Zumindest werde ich am Dienstag in den Bergen unterwegs sein. Bei der Fortbewegungsart bin ich noch offen: Bike, Ski oder zu Fuß, je nachdem...

Ciao!

Bernd

@ Bernd: Jepp, werde auch morgen "aktiv" sein. Allerdings hier in der Gegend... haste konkrete PeEn!;)

Tja, scheee wars wieder heute. Leider liegt auch an den Südhängen ab 1400 Metern doch soviel Schnee, dass es sich weiter hoch nicht lohnt.

Flo beim Aufstieg:

IMG_1020.JPG

Und "oben":

IMG_1022.JPG

Bilder vom Fahren gibts nicht, dafür wars viel zu "Flo"wig...:D

Järcht

Servus,
wo gehts denn bei Euch morgen am Dienstag hin?
bin auch noch am überlegen in die Berge zu fahren.....

Gruß

harni

Zuletzt bearbeitet:
Das morewood ist ja mal ein Geiles Ding. :daumen:
kann morgen Leider nicht mit euch fahren muss in die Stadt.
Hat jemand von euch einen tipp für eine Tour in der Nähe mit nicht als so vielen Höhenmetern? Möchte Nämlich
gerne am Mi eine Rude Fahren.
Danke!

LG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren heut auch mal wieder unterwegs, im Tal saukalt und am Gipfel super warm und geniale Aussicht. Unser Haustrial gut fahrbar auch ohne Spikes.

Schöne Grüße Bikulus

So, nach Duschen, Essen und Einkaufen (sonst wäre Flo böse geworden!:D) gibts mal ein Poserbildchen von heute:

IMG_1029.JPG

Scheeeee wars! :daumen:

G.

Ja, es war durchaus schön..... :daumen::daumen::daumen:

...mal wieder ne nette Runde gedreht... mit netten Herren :rolleyes: ...bei sonnigem und doch kühlem Wetter ...

...und was mich besonders freut... das neue (?) Bike fährt und fliegt ganz gut... neutraler Schwerpunkt...sehr gut :love:

...und wer hier nun was gegen den Lenkwinkel sagt: das passt so schon fast...und erst richtig, wenn hinten der 24Zöller drin ist...

Unser Lenkwinkelspezialist ist da zwar anderer Meinung (man beachte den Lenkwinkel seines Gefährts, das im Bild vorne rechts zu liegen kommt... :cool: ) ...

Tja Heiko... schade nur, dass die Eisdielen schon alle zu hatten!:D

Nö, Schmarrn! Sehr schönes Rad hast Du Dir da geschnitzt! :daumen:

J.

@harni: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mist hätte ich heute bloß zeit gehabt statdessen musste ich in die Stadt
sind wirklich Schöne Bilder !
ist zwischen Mühle/Schä-Isar und ST. A oder?

LG Peter

Schöne Bilder aus der Heimat!
(Auch wenn die Drop-Bilder vom Krater deutlich harmloser rüberkommen, als es in Natura ist).

Grüße von "Würmabwärts",
Anselmo

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :daumen:

Fahr morgen so gegen mittag vielleich ne Neujahrs-Isartrailrunde...

VG Tobi

...dann wünsche ich auch mal allen hier einen

GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr...

Kommt gut rüber.... und denkt auch morgen noch an Eure guten Vorsätze fürs Jahr 2009: BIKEN BIKEN BIKEN :daumen:

...morgen bin ich... mit so manch anderem beim Neujahrsrodeln!

Grüße
Heiko

Zurück