rase
BikeBergwanderer
Wellgo Mag ist gut und billig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellgo Mag ist gut und billig.

schau Dir auch mal die Shimano PD-MX30 an. Die Lager sind super und es sind lange und kurze Pins dabei. Bin damit sehr zufrieden!
Grüße
harni
MX 30 habe ich auch schon gehabt. Da brechen die dünnen Pins bei Felskotakt gerne ab. Und zwar so, dass du die abgebrochenen Pins nicht mehr austauschen kannst (sind nämlich dann eben mit der Pedalfläche).

MX 30 habe ich auch schon gehabt. Da brechen die dünnen Pins bei Felskotakt gerne ab. Und zwar so, dass du die abgebrochenen Pins nicht mehr austauschen kannst (sind nämlich dann eben mit der Pedalfläche).

)-Postings sollte Dir eigentlich Sternenklar geworden sein, das dies in diesem Thread absolut NICHTS zu suchen hat??? 
Aber dann haben die Pedale sowieso ihre Halbwertszeit erreicht und sollten ausgetauscht werden.

Verändern teure Pedale den Lenkwinkel?

Hi,
ich bin jetzt auch Bike Unfähig für 4-6 Wochen dank Fingerbruch
dazu kommt noch die bescheidene Laune weil man jetzt schon dran denkt was man verpassen wird
LG Peter
PS: vielleicht kann mir ja unser anderer Patient sagen wie man 6 Wochen ohne Bike verkraftet?

Hi,
ich bin jetzt auch Bike Unfähig für 4-6 Wochen dank Fingerbruch
PS: vielleicht kann mir ja unser anderer Patient sagen wie man 6 Wochen ohne Bike verkraftet?

Spinning?![]()

...heiko war doch unterwegs...

Fingerbruch![]()
!

...dann bist du aber zum Saisonstart wieder fit!