KILLERBIKER
walking sucks!
Servus Gemeinde,
Ich habe die The Cleg 4 DH PM aus 2009.
Beim Entlüften hab ich den Inbus der Entlüftungsschraube ruiniert (ich meine es ist eine M4x6 Linsenkopfschraube mit Innensechskant unter die eine Kupferscheibe kommt).
Nun meine Frage, bei der MKII ist an der Stelle eine Schraube mit Torx und O-Ring als Dichtung verbaut. Kann ich das beim alten Modell genau so machen und ist die gleiche Lösung auch am Bremssattel verbaut?
Gruß Stefan
Ich habe die The Cleg 4 DH PM aus 2009.
Beim Entlüften hab ich den Inbus der Entlüftungsschraube ruiniert (ich meine es ist eine M4x6 Linsenkopfschraube mit Innensechskant unter die eine Kupferscheibe kommt).
Nun meine Frage, bei der MKII ist an der Stelle eine Schraube mit Torx und O-Ring als Dichtung verbaut. Kann ich das beim alten Modell genau so machen und ist die gleiche Lösung auch am Bremssattel verbaut?
Gruß Stefan