x-rossi
nie wieder schmerzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider gibt es bei mir dort kein Deutsch (nur Englisch, Spanisch, Portugisisch und Französich) deswegen hab ich das kleinste Übel genommen.
es gibt einen Patch, der deinem Edge deutsch beibringen kann. Hat bei meinem US Modell auch ohne Probleme funktioniert.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Daten aus dem Garmin Trainings Center in Excel zu exportieren?
Mir gehts um die Daten: Distanz, Gesamtaufstieg, Durchschnittsgeschwindigkeit ect. pp
Hallo,
hattet Ihr auch schon mal Probleme mit den Pulswerten? Bei ist es so, dass wenn der Puls sich gegen 165 bewegt auf einmal bis auf ca 50 abfällt und nach einiger Zeit wieder auf Normalwert hochfährt. Habt Ihr eventl. eine Idee bzw. Lösung wie ich das Problem wieder beheben kann?
Gruss roba
Hi Roba,
vermutlich fährst Du an einer Stromleitung/S-Bahn,U-Bahn oder ähnlichem vorbei.
Teste mal, ob es immer an der gleichen Strecke passiert.
Oder dein Brustgurt sitzt nicht richtig, bzw. verschiebt sich!
Grüße Sunman
Hatte ich auch erst gedacht, aber die Werte spinnen auch wenn keine Stromleitungen usw. vorhanden sind. Habe auch schon die Batterie im Brustgurt erneuert. Fehlanzeige - gleiches Problem
Gruss Roba
mmh, beim Triathlon hatte ich früher auf dem "Schlaflenker" manchmal das Problem. Da hatte der Gurt dann nicht mehr vollen Kontakt u hat nicht jeden Pulsschlag aufgenommen (oder gar keinen mehr). Hast Du den Gurt mal enger gestellt?