Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wünsche mir, dass wieder mehr hersteller softails bringen - sind sie meiner meinung nach doch das (viel) bessere ht.
Nur mit 83KgHat jemand Erfahrungen, die Gabel mit ca 88kg zu fahren?
Ihr müsst mehr essen!
Fahre die "normale" mit 75kg Körpergewicht. Mit Winterklamotten und Rucki können es auch mal über 80kg Gesamtgewicht sein. Wenn Du nackig auf 88kg kommst, würde ich die vor dem Kauf auf jeden Fall mal probefahren...
Hi, frage an die LAUF-Fork-Nutzer: ich hatte heute meine erste kleine Ausfahrt mit der neuen Gabel. Habe immer das Gefühl, dass der Steuersatz Spiel hat ... hat er aber nicht. Sitzt Bombenfest. Kann es sein, dass die Gabel wegen dem Federungsverhalten ein entsprechendes Gefühl vermittelt.
@Marc19 : ich hatte heute meine erst Ausfahrt. Ich dürfte mit Klamotten etc. so um die 88 Kg wiegen. Hatte keine Probleme.
Also würdest du die Gabel als weich beschreiben?Das Problem ist die Steifigkeit. Bei einer "normalen" Gabel hast du eine Gabelbrücke bei der Lauf halt nicht. Dadurch leidet halt auch die Lenkpräzision etwas, man gewöhnt sich aber recht schnell daran.
Also ich würde die nicht als "weich" bezeichnen. Unter einer weichen Federgabel verstehe ich eine, die beim Bremsen verzieht oder im Wiegetritt am Reifen scheuert. Tut die Lauf beides nicht.
@taylor: Meine Gabel hat mir das Gefühl nicht vermittelt. Ist der Steuersatz auch wirklich ordentlich geklemmt, oder müsstest Du einen zusätzlichen Spacer unter/über den Vorbau legen? Da reicht oft ein halber Millimeter...
Ich bin zuvor Fox 32Sc gefahren, die Lauf fühlt sich steifer an![]()
83KgOkay.....
Cool bei welchem Körpergewicht?
Leck fett!!!!
Wirklich schwer :-(
Lefty weiter fahren oder Lauf für mein Trainingsrad.....
Waldautobahn, leichte Trails und Teer
Denke es wäre richtig![]()
warum eigentlich? dachte immer, 29er rollen so butterweich über alles drüber, dass es dererlei schnickschnack nicht bedarf?imho eins der besten ht's die es z.zt. gibt. habs auch und klassische ht's mag ich im gelände nicht mehr fahren so sehr habe ich mich an diesen minifederweg am heck gewöhnt. saugeil das ding.
ich wünsche mir, dass wieder mehr hersteller softails bringen - sind sie meiner meinung nach doch das (viel) bessere ht.
Ganz einfachwarum eigentlich? dachte immer, 29er rollen so butterweich über alles drüber, dass es dererlei schnickschnack nicht bedarf?![]()