Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab bei ebay den billigsten gesteigert, hat incl. Porto keine 10 Eu gekostet. Er muss nur mit deinem Betriebssystem harmonieren. IR ist doch ein Standart, der immer gleich ist!

und das armband find ich auch ganz nett![]()
Hm, ich glaube das Armband werd ich mit nicht zulegen...falls ich wirklich mal laufen sollte, würd ich meine alte Polar F11 nehmen...
Weiß jemand, ob sich der Polar CS600 mit dem Laufsensor vom RS800 koppeln läßt? Der verwendet ja auch die W.I.N.D.-Technologie....
?! Die Idee in der Bucht einfach mal Schutzfolie für Kamera, Handy zu kaufen habe ich bereits zweimal ausprobiert - hat bisher nicht funktioniert.

- das funzt von Anfang an sehr gut. Ansonsten kann ich nur auf eBay verweisen. Dort einen günstigen erstehen und fertig. IRDA ist ein Standard (!), wenn das nicht funzen sollte, ist das Teil defekt und geht zurück. Ich würde aber niemals für 30...40...50,00 Euro einen Polar IR-Stick kaufen - das Geld kann man besser anlegen.
...Kratzer! Ich muss meine Folie definitiv tauschen, die sind nämlich nicht mehr schön aus und verabschiedet sich langsam. Jemand konstruktive Vorschläge für mich? Eigene Erfahrungen? Ideen?