Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

Habe da nochmal eines....lang ischt´s her....;).War am gleichen Tag wie das vorige von mir,bin mir aber gar nicht sicher ,wo das denn war....:confused:.
Sicher kein Problem für die Locals hier.....8-)

 
Achtzig mal und immer wieder neue Varianten, dieser Berg bietet enorm viel. Vor allem zu Fuss und mit den Tourenski. Für MTB ist das Vergnügen leider stark eingeschränkt da Frühling bis Herbst ist das ein Touristenhotspot und alle Wege sind gesperrt. Leider.
 
Ich hatte vor über 10 Jahren mal einen Technikkurs in Todtnau gemacht und da waren wir oben und sind damals auch runtergefahren, war klasse.
Belchen war schon mein erster Gedanke, aber erst nach deinem Hinweis @Turo1 war ich sicherer.
Im Südschwarzwald bin ich doch weniger unterwegs :D aber Skitour ist ne Idee.
 
Welcher Schwarzwaldgipfel verbirgt sich in den Wolken?
20191221_151606.jpg
 
Zurück
Oben Unten