Erledigt

Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
117
Für ein Starrbike bin ich auf der Suche nach einem Laufradsatz. Eventuell hat jemand von euch nach Umstieg auf Boost ja noch etwas schönes zuhause...

  • Einbaumaße sind zwingend 15x100 und 12x142 - oder leicht umzubauen (zb DT)
  • 29 Zoll
  • gerne von der leichteren Sorte, max ca 1750g
  • Gerne auch mit geringer Maulweite ab 20mm bis ca 25mm
  • XD Freilauf oder umbaubar
  • nichts zerschossenes mit Defekten
  • gerne schwarz und ohne Decals bzw geklebt - allerdings kein Muss
  • schön wäre es um die 150 Euro, weniger geht immer, mehr wenns was Feines ist - wobei es vorerst ein Versuch ist...

Ich danke euch!
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
117
Danke für dein Angebot. Wenns dir nicht zu viel Arbeit bereitet, freue ich mich über Fotos und deine Preisvorstellung.
Merci!
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
117
Danke für deine Nachricht!
Glückwunsch an dich - schade für mich...umso wichtiger sind weitere interessante Angebote;)
 
Oben