Eröffnung: Flowtrail Stromberg (zwischen Mainz und Koblenz) jetzt am Wochenende

Im vergangenen August starteten die Bauarbeiten - jetzt wird die Strecke samt Übungsparcours und Pumptrack am Wochenende vom 14. Mai eröffnet. Rund 10 Kilometer Singletrail haben die unermüdlichen Helfer in der Zeit erschaffen, das Highlight ist eine ca. 2,5 Kilometer lange Abfahrt (Video weiter unten), auf der fast nicht gebremst werden muss und die Achterbahnfeeling verursacht.


→ Den vollständigen Artikel „Eröffnung: Flowtrail Stromberg (zwischen Mainz und Koblenz) jetzt am Wochenende“ im Newsbereich lesen


 
@freerider1510

Jau haben auch ca. 45-50 mim Auto von Ko gebraucht.

Zug würde ich sagen..weniger...also ich hab da jetzt keine wirkliche Anbindung gesehen.

grüße aus der Vorstadt ;)
 
Sauber gemacht! Großes Lob an die Beteiligten.

Ich war heute das erste Mal da. Und das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

Hat echt Laune gemacht. Und auch den Trail hochstrampeln, war gar nicht so schlimm. Sind ja nur kurze Stücke auf der Waldautobahn nach oben.
 
Schade,
Ich hatte schon zu hoffen gewagt, das es sich um das Stromberg im Kreis Warendorf handelt.
Dann viel Spass im Südwesten!
 
Hi,
wir waren heute in Stromberg und ich bin echt begeistert! Die Strecke macht einfach Spaß und auch den Übungsparcour fand ich richtig gut. Besonders gut hat mir gefallen, dass bei den Sprüngen für jeden was dabei ist vom Anfänger bis zum Experten.
Vielen Dank für euer Engagement!!!
 
War heute da! Die 1 1/2 Stunden Autofahrt von Köln haben sich voll gelohnt! Grosses Lob an allen Beteiligten.... die Strecke ist super. Spaß pur!
 
bin heute (der mit dem dartmoor) mit ein paar kumpels dort gewesen. strecke macht spass und der "uphill" ist angenehm zu bewältigen. lob für die leistung!:daumen:
 
Ein Kumpel und ich waren heute auch da. Was soll ich sagen ? Super Leistung ! :daumen: Alles schön beschildert und auch während der Fahrt kann man die Schilder noch gut warnehmen. Mit besseren Bikes hätte es sicher noch mehr Spaß gemacht aber das passt schon so. Die Leute die wir getroffen haben, waren echt nett und cool drauf ;) Ich war der mit dem grünen Fox Trikot und der blauen Hose. Wenn mich jemand gesehen hätte wäre es schön, wenn er sich meldet :)
Alles in allem ein super Tag ! Weiter so !
 
Echt ne klasse Leistung die ihr da hingelegt habt!!! :daumen:

Ich war gestern da und hatte ne Menge Spaß und gleich geht´s sogar nochmal mit ner anderen Truppe nach Stromberg! ;)

Wir haben am Samstag auch jemanden von den Erbauern kennengelernt, leider habe ich den Namen schon wieder vergessen, ebenso den IBC Namen.

Er sagte man würde sich über Hilfe beim Ausbau der Strecken freuen, deswegenfände ich es klasse wenn so eine Aktion hier im Forum angekündigt würde!

Ich werde mit Sicherheit nicht immer kommen können (45 min. Anfahrt), aber bestimmt das eine oder andere mal!

Also, sagt Bescheid! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja seit ewigkeiten nichts los. Leider bin ich zu spät, werde mir das aber nach der winterpause im april definitv mal anschauen.
 
Hi,

Fährt jemand Samstag oder Sonntag zufällig von Köln Bonn Umgebung aus zum flowtrail u.hat noch nen platz frei?wäre super :)
einfach via pn bescheidgeben.
 
Zurück
Oben Unten