Ersatzteile für Pace RC36 (1997)

Registriert
25. Juli 2011
Reaktionspunkte
23
Ort
Alpen
Hi!

Mir ist eine wunderbare Pace RC36 Federgabel in 1 1/8 Zoll zugelaufen, welche ich gerne mit einem 1 Zoll Gabelschaft versehen möchte…

So weit so gut. Auf der Website von Pace sind ja auch jede Menge Ersatzteile angeführt, unter anderem ein einzölliger Gabelschaft mit passender Hülse…

An meiner Gabel ist ausserdem noch die Canti-Gabelbrücke verbaut, welche ich auch gerne gegen die V-Brake-Variante austauschen würde. Laut Internet führt Pace sogar dieses Ersatzteil noch…

Aber… möchte man dort per E-Mail etwas bestellen, meldet sich wochenlang keiner… :confused:

Habt ihr hierzu Erfahrungen? Gibt es das Unternehmen vielleicht gar nicht mehr?

Danke
Didi
 
ich hab's aufgegeben mit pace oder pacecycles… da kann man schon anrufen und bestellen… bringt aber nicht viel, wahrscheinlich muss man persönlich seine wünsche vortragen, C’est la vie
 
Servus Didi!

Ich habe genau das umgekehrte Problem! Ich habe eine RC 36 mit 1 Zoll - Schaft und brauche aber einen 1 1/8 Schaft.

Wollen wir vielleicht die Gabelbrücken tauschen?

Gruß!

Ralf
 
hallo ralf!

ja sehr gerne :)
hast du ein gewinde dran? und wie lang ist der schaft in etwa.
werde bei meiner am abend nachmessen…
 
Ja, der Schaft ist mit Gewinde. Ich messe heute Abend mal nach und mach auch gleich noch ein paar Bilder...
Gruß!

Ralf
 




so, hier fotos und daten von meinem exemplar:

Zustand: kein Rost, kaum Kratzer
Länge Gabelschaft: 20,8 cm, davon ca. 6 cm Gewinde

lg
didi
 
Sorry Didi, hab mich geirrt. Ich habe eine Pace RC 35. Als ich die eben die Bilder gesehen habe, ist mir mein Fehler bewusst geworden.

Gruß
Ralf
 
hi ralf

kein problem. ich denke ich werde die 1 1/8 version behalten und einfach etwas entsprechendes drum herum aufbauen.

cheers
 
Zurück
Oben Unten